Gerd Gröhl

Gerd Gröhl

* 23.01.1955
† 31.01.2019 in Hofheim
Erstellt von RheinMainMedia GmbH
Angelegt am 13.02.2019
1.432 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Monika Schwarz

Entzündet am 08.06.2020 um 21:07 Uhr

Danke für aufmunternde Worte. Danke für Unterstützung. Danke für Ernstnehmen. Danke für Lachen. Danke dass es Sie gab. 

Es gibt Menschen, die hinterlassen Spuren. Nachhaltig. Danke.

 

Gedenkkerze

Familie Rudat

Entzündet am 23.07.2019 um 17:08 Uhr

Ein guter,edler Mensch,der mit uns gelebt ,kann uns nicht genommen werden ,er läßt eine leuchtende Spur zurück. Lieber Herr gröhl vielen Dank für alles und eine gute Reise wo immer sie auch jetzt sind .lg Familie Rudat

RMZ

vom 16.02.2019

Gedenkkerze

Isabelle und Joshua Dömel

Entzündet am 13.02.2019 um 22:04 Uhr

Der Herr hat einen lieben Engel zu sich gerufen. Wir werden dich niemals vergessen und sind unendlich dankbar für deine Worte und Taten.

RMZ

vom 13.02.2019
Weitere laden...