Rudolf Schrey

Rudolf Schrey

* 03.11.1955
† 22.09.2018
Erstellt von Ute Schrey
Angelegt am 29.09.2018
2.973 Besuche

Neueste Einträge (11)

Gedenkkerze

Heidi

Entzündet am 23.07.2023 um 15:24 Uhr

Mein Onkelchen, ich denke oft an Dich und kann es immer noch nicht vollends fassen. Du bist da, bei jedem Regenbogen, bei jeder Herzwolke, bei jeder Schutzengelfeder, weiß ich, Du bist beteiligt 😇. Pass gut von Deiner Wolke aus auf Deine Familie auf. Sie sind Alle tapfer, vermissen Dich aber sehr ❤️. 

Gedenkkerze

Ute

Entzündet am 11.09.2019 um 08:30 Uhr

Mein Rölfchen, es vergeht kein Tag an dem ich nicht an dich denke. Heute ist unser Hochzeitstag und ich vermisse dich so sehr.

Gedenkkerze

Heidi

Entzündet am 03.11.2018 um 19:13 Uhr

Heute wäre Dein Geburtstag, mein Lieblingsonkel. Es war ein herrlich sonniger Tag und ich bin mir sicher, dass Du dazu beigetragen hast. Danke! Alles Liebe, auf welcher Wolke Du auch immer sitzen magst.

Danksagung

11.10.2018 um 18:46 Uhr von Ute

Liebe Trauergäste, Verwandte, Freunde, Kolleginnen und Kollegen,

ich möchte mich ganz herzlich, auch im Namen unseres Sohnes Marcus und seiner Familie, für die Anteilnahme, die tröstenden Wort, auch der Geldspenden und vielen Kondolenzkarten bedanken.

Allen Kolleginnen und Kollegen der Firma König und Neurath ein herzliches Dankeschön das ihr Rudi auf seinem letzten Weg begleitet habt.

Das gilt auch für alle Verwandte, Schulfreunde und Freunde.

Auch meinen Kolleginnen und Kollegen die Rudi nicht kannten ein herzliches Dankeschön. Es tat gut euch an meiner Seite zu wissen.

Es war uns ein Trost in der schweren Stunde des Abschiedsnehmen.

Ich hoffe das ihr ihn alle in guter Erinnerung behaltet.

Ute Schrey

 

Gedenkkerze

Kathi

Entzündet am 10.10.2018 um 23:13 Uhr

Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke. Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen.

Weitere laden...