Alexander Bauknecht

Alexander Bauknecht

* 26.08.1970
† 28.04.2021
Erstellt von RheinMainMedia GmbH
Angelegt am 03.05.2021
1.234 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (6)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Alexander Bauknecht entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Olaf Seewald

Entzündet am 07.05.2021 um 11:39 Uhr

Alex, Du Kämpfer, Du wirst fehlen und bleibst stets in Erinnerung und in unserem Herzen.

Mein aufrichtiges Beileid allen Angehörigen.

Gedenkkerze

Christiane Metz-Weidmann/Thomas Weidmann

Entzündet am 05.05.2021 um 18:19 Uhr

Wir haben Alexander nur auf einem kurzen Stück seines Lebensweges kennenlernen dürfen (Lateintraining). Sein tänzerisches Können hat uns begeistert, sein Kampfeswille und seine Zuversicht trotz der schlimmen Diagnose werden uns ewig in Erinnerung bleiben. Wir entbieten unser aufrichtiges Beileid allen Angehörigen für den schweren Verlust.

Gedenkkerze

John Dobler

Entzündet am 05.05.2021 um 13:59 Uhr

I will remember Alex as an always friendly colleague and the only ballroom dancer I ever knew. 

My condolences to the Familie Bauknecht.

Gedenkkerze

Manfred & Christa Hahn

Entzündet am 05.05.2021 um 11:26 Uhr

Gerne denken wir an die schöne gemeinsame Zeit und die bereichernden Gespräche mit Alex!
Es ist zwar von der Erde gegangen, bleibt jedoch für immer in unseren Herzen. 

Wer einen Fluss überquert muss die eine Seite verlassen.
(Mahatma Gandhi)

Gedenkkerze

Katrin Bolsinger

Entzündet am 04.05.2021 um 22:59 Uhr

Alexander war ein toller, trainingsfleißiger Tänzer und ein sehr lieber Mensch. Freue mich, ihn kennen gelernt zu haben. Seiner Familie und seinen Angehörigen viel Kraft

Weitere laden...