Andreas Irrlicht

Andreas Irrlicht

* 25.01.1961
† 11.11.2019
Erstellt von justine schmitt
Angelegt am 16.11.2019
1.436 Besuche

Neueste Einträge (37)

Gedenkkerze

stine

Entzündet am 01.06.2020 um 21:35 Uhr

Andreas, meine Liebe,

es schmerzt so unendlich! Jeder Tag ohne Dich ist eine Qual. Ich vermisse Dich und würde Dir so gerne folgen. Aber ich darf nicht und tue meine  möglichst. Du fehlst mir...

Ich danke dir für all die guten Jahre und für deine Freunde, die sich alle um mich kümmern! Dem Garten geht es gut, aber man merkt, dass du ihm fehlst - wie mir!

 

 

Gedenkkerze

Stineken

Entzündet am 28.05.2020 um 00:06 Uhr

Du fehlst immer und überall!

Ich vermisse Dich jede Minute und weiß nicht wohin mit meinem Schmerz.

Danke für 27 gemeinsame Jahre. Du warst das Licht meines Lebens

Gedenkkerze

Stineken

Entzündet am 18.05.2020 um 21:47 Uhr

Mein Lieb,

Heute sind es 6 Monate und 1 Woche.

Manchmal gibt es gute Momente, aber ich glaube ich komme erst gerade aus dem Schock heraus und fange jetzt erst um Dich, mein Spatz, zu trauern an.

Du fehlst immer und überall. Ich habe dir so viel zu erzählen!

Schickst du mir ein Zeichen?

In Liebe

Dein Stineken

Gedenkkerze

Stine

Entzündet am 11.05.2020 um 17:30 Uhr

Mein lieber Spatz,

Heute vor 6 Monaten um genau 16 Uhr bist Du gegangen. Hast aufgehört zu atmen und Herz schlug nicht mehr. Du fehlst mir immer noch so sehr! Deine Freunde kümmern sich um mich, aber wünsche so sehr, Du wärst

Gedenkkerze

Stine

Entzündet am 27.04.2020 um 19:26 Uhr

Andreas,

ich schreibe gerade im Kopf einen langen Brief an Dich. Er fängt mit weisst du noch an und hört mit Ich vermisse dich auf.

Und es stimmt, ich vermisse Dich so sehr

In Liebe

Dein Stinchen

Weitere laden...