Anita Brudy

Anita Brudy

Erstellt von
Angelegt am 11.06.2016
1.540 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Silvi

Entzündet am 15.10.2021 um 22:44 Uhr

Auch nach 5 Jahren ohne dich heilt die Zeit nicht alle Wunden. Ich lerne nur immer wieder dazu, mit den Wunden zu leben. Du fehlst mir nach wie vor sehr und noch immer bist du mir sehr nahe.

Gedenkkerze

Silvi

Entzündet am 08.06.2019 um 19:52 Uhr

Heute vor drei Jahren hast Du den Weg in andere Sphären beschritten. Meine Leben geht weiter. Mit Dir war es aber so viel schöner. Ich vermisse Dich.

Gedenkkerze

Silvi

Entzündet am 04.01.2019 um 21:36 Uhr

Kekse gebacken, Kalender gestaltet, Adventskranz geschmückt, Karten geschrieben, Weihnachten und Sylvester erlebt. Wieder ohne dich und doch mit dir. Du bist stets dabei und ich vermisse dich mehr denn je. Ich wünsche dir, dass es dir in deiner neuen Welt gut geht und deine Träume wahr werden.

Gedenkkerze

In Gedenken

Entzündet am 21.12.2017 um 17:51 Uhr

Achtzehn Monate ohne Dich. Weihnachtske?kse backen, den Adventskranz schmücken, Päckchen packen..... Hier trifft das Sprichwort zu: geteilte Freude ist doppelte Freude. Und so vermisse ich die Hälfte. Du fehlst mir wie am ersten Tag.

Gedenkkerze

In Gedenken

Entzündet am 05.02.2017 um 18:08 Uhr

Ich danke Dir für die vielen schönen Jahre und für Dein grenzenloses Vertrauen während der letzten Monate. Ich vermisse Dich sehr.

Weitere laden...