Cornelia Sontag

Cornelia Sontag

* 13.11.1955
† 10.12.2019
Erstellt von Miriam Nerlich
Angelegt am 04.01.2020
1.540 Besuche

Neueste Einträge (23)

Gedenkkerze

Ussi

Entzündet am 29.12.2023 um 20:35 Uhr

4 Jahre ohne dich.Soviel ist passiert was ich dir nicht erzählen konnte....Ich vermisse meine große Schwester

Gedenkkerze

Püppi

Entzündet am 11.12.2022 um 00:59 Uhr

1000 Kerzen, nur für dich. 3 Jahre im Himmel, in einem Land ohne Angst, Schmerzen oder Leid. Nur Herzenswärme und Licht. Das ist das Land, aus dem du uns so oft die Himmel schickst. Du fehlst uns jeden Tag, jede Sekunde.

Gedenkkerze

Püppi

Entzündet am 10.12.2021 um 22:08 Uhr

Ich träume jede Nacht von dir. Und auch, wie schön es wär‘. Ich hoffe, ich hab für immer einen Platz in deinem Löwenherz. Und ich träum von einem Land für dich, in dem du jetzt die Königin wärst. Und du hast für immer einen Platz in meinem Löwenherz. Ich bin die Tochter einer Löwin. Als Allerletztes ist da etwas, was ich dir versprechen kann: dass ich dich nie vergessen werde und auch nie vergessen hab‘. Ich lach‘ mit dir für eine Weile und sitz‘ mit dir am Fensterplatz. Mein Löwenherz - ich würd‘ es teilen, dass ich dich noch länger hab‘. 10.12.19 Zwei Jahre ohne dich

Gedenkkerze

Ussi

Entzündet am 10.12.2021 um 20:18 Uhr

2 Jahre ohne dich,

ich vermisse wahnsinnig unsere Gespräche...,

 ich vermisse dich...

 

 

Gedenkkerze

Ussi

Entzündet am 13.11.2021 um 11:06 Uhr

Dein 2.Geburtstag im Himmel,

happy Birthday

ich vermisse dich sehr....

Weitere laden...