Günter Größchen

Günter Größchen

* 17.03.1957
† 19.01.2019 in Frickhofen
Erstellt von RheinMainMedia GmbH
Angelegt am 26.01.2019
1.552 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (13)

Gedenkkerze

J. G

Entzündet am 04.08.2021 um 23:59 Uhr

Mein geliebter Bruder,

Ich hoffe  du hast deinen Frieden gefunden.Ich vermisse dich  sehr und der Schmerz ist unverändert..

In Liebe deine kl. Schwester

Gedenkkerze

Für Günter

Entzündet am 07.05.2021 um 23:45 Uhr

Kaum ein Tag vergeht, an dem ich nicht an dich denke.Schon mehr als 2 Jahre und immer noch nicht fassbar für mich.Ich vermissse dich so.In Liebe, deine Schwester

Gedenkkerze

Für Günter,Hanni,Mama und Papa

Entzündet am 19.02.2020 um 22:01 Uhr

Jetzt habt ihr mich alle verlassen und ich muss sehen wie ich mit der Trauer zurecht komme.Ich denke jeden Tag an euch alle.In Liebe. Jutta

Gedenkkerze

deine kleine Schwester

Entzündet am 15.07.2019 um 21:56 Uhr

Du fehlst.Der Schmerz ist unverändert und immer noch kannn ich es nicht glauben.

Gedenkkerze

Günter

Entzündet am 23.03.2019 um 17:06 Uhr

Im Gedenken an dich  hier an der Ostsee , am Start deiner vielen Segeltörns, nehme  ich Abschied von dir. Ich vermisse dich sehr und kann es noch nicht glauben. Jutta

Weitere laden...