Hans-Dieter Kreis

Hans-Dieter Kreis

* 14.11.1948
† 02.04.2019
Erstellt von RheinMainMedia GmbH
Angelegt am 06.04.2019
1.689 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (12)

Gedenkkerze

Ursula N. Boltz

Entzündet am 02.04.2021 um 14:29 Uhr

Gedenkkerze

Ursula N. Boltz

Entzündet am 02.04.2021 um 14:28 Uhr

Gedenkkerze

U. N. Winter

Entzündet am 02.04.2021 um 14:26 Uhr

Lieber Hans Dieter,

so viele Jahre haben wir uns gekannt.

Du warst mein bester, korrekter Lehrer, du hast mich so inspiriert. Und du warst immer ehrlich!

Ich habe dein 1. und 2. Staatsexamen miterlebt und deine Hochzeit.

Die schönsten Jahre waren nicht nur auf der Peter-Petersen- Schule, sondern auch im Jugenchor Eschersheim. 

Ich bedanke mich sehr für diese vielen vielen schönen Jahre und werde dich nie im Leben vergessen!

Ich hoffe, du unterhälst im Himmel den ganzen Engelchor mit soviel Inspiration und Spaß!

Solche Menschen, wie dich benötigt diese Welt ganz dringend!

Alles Liebe von Uschi Boltz

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Gedenkkerze

Nicole Frei ehemals Moscovici

Entzündet am 30.11.2020 um 10:26 Uhr

Als ehemaliges Mitglied erfuhr ich gerade erst das Herr Kreis, mein Chorleiter vom Jugendchor Eschersheim letztes Jahr verstorben ist. Mein tiefstes Mitgefühl. 

Gedenkkerze

Höfer Nicole

Entzündet am 14.04.2019 um 16:43 Uhr
Weitere laden...