Harald Walther

Harald Walther

* 07.04.1958
† 09.01.2020 in Rüsselsheim
Erstellt von RheinMainMedia GmbH
Angelegt am 18.01.2020
1.283 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (3)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Harald Walther entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Falk W Föll

Entzündet am 07.01.2022 um 17:50 Uhr

Lieber Harald,
als mein AG-Leiter hast Du mich in Speyer nicht einfach nur begleitet und den richtigen Blick geschärft.
Du hast uns geprägt mit Deinem schnoddrigen, großartigen Humor, Deiner Musik, Deiner praktischen und erbarmungslos professionellen Art.
Du gabst uns das Zutrauen und die Haltung mit, mit klaren Ansagen Leistung zu bringen und zu dem zu stehen, für was man sich entscheidet. Seinen Mann zu stehen und das durchzuziehen, was man sich vorgenommen hat.
Es gibt Menschen, bei denen man nie annimmt, sie könnten einmal nicht mehr sein.
Du bist einer.
Ich kann es schlicht nicht fassen, dass Du nicht mehr einfach so als Person zu erreichen bist. Trotzdem bleibst Du da.
Dein Speyrer Hörer SS 2006-SS 2008
Falk

Gedenkkerze

Marcela Müllerova, inmedio Frankfurt

Entzündet am 27.02.2020 um 06:32 Uhr

Gerade wollten wir dich zu einer gemeinsamen Veranstaltung einladen und können es nicht fassen. Im Moment fehlen noch die Worte, wir sind in Gedanken bei deiner Familie und werden dich mit deinem Humor, deiner fachlichen Unterstützung und deiner Musik nie vergessen.

Gedenkkerze

trauer-rheinmain.de

Entzündet am 16.01.2020 um 17:37 Uhr