Hella Heidemann

Hella Heidemann

* 28.08.1996
† 22.05.2019 in Oberursel
Erstellt von RheinMainMedia GmbH
Angelegt am 01.06.2019
3.335 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (18)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Hella Heidemann entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Ann

Entzündet am 27.12.2021 um 00:18 Uhr

Für Julia. Du bist ein wundervoller Mensch und trägst deine Schwester weiter im Herzen.

Gedenkkerze

Marion

Entzündet am 25.05.2020 um 21:23 Uhr

Liebe Claudia, lieber Peter, liebe Julia,

wir sind in Gedanken bei euch und Hella.

Gottes Segen und Trost wünscht euch von ganzem Herzen Marion

Gedenkkerze

Bea

Entzündet am 03.02.2020 um 17:31 Uhr

Liebe Hella, ruhe in Frieden. Erst jetzt erfuhr ich die traurige Nachricht. Wir kannten uns aus der Klinik und ich wollte so gerne für dich da sein aber erreichte dich nicht. Du wirst mir immer in besonderer Erinnerung bleiben - als ein so fröhlicher, herzlicher, hilfsbereiter Mensch, der so viel Liebe zu geben hat.

Gedenkkerze

Martina

Entzündet am 23.11.2019 um 13:18 Uhr

Gedenkkerze

Florian

Entzündet am 23.09.2019 um 13:29 Uhr

Hallo, ich kannte Hella nicht. Ich bin aber oft am Friedhof in Oberursel und genieße die Ruhe dort. Vor ca. 2 Wochen habe ich mich auf die Parkbank gelegt, gegenüber von Hellas Grab. Nach ca. einer halben Stunde sprach mich ein Mann an, mit zögerlichen bitte ob ich die Parkbank freigeben könne bzw. ob auch hier um jemandem trauere Ich habe die Parkbank natürlich sofort freigegeben. Der Mann sagte dann noch, mit leiser und trauender Stimme, dass er hier um seine Tochter trauert. Ich hätte mich im Nachhinein noch gern mit dem trauernden Vater unterhalten. Ich hätte ihm gern Trost gespendet soweit es mir möglich ist. Wie gesagt ich kannte Hella nicht, aber wenn ich irgendwann wieder dort sein werde.....an der Parkbank vor Hellas Grab, dann werde auch ich trauen.Gruß Florian

Weitere laden...