Hilde Wagner

Hilde Wagner

geb. Hoyer
* 10.07.1941
† 13.01.2021 in Bad Camberg
Erstellt von RheinMainMedia GmbH
Angelegt am 16.01.2021
1.845 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (90)

Gedenkkerze

Patrick, Jasmin & Til

Entzündet am 01.04.2024 um 12:21 Uhr

Frohe Ostern 🐰🐣

Gedenkkerze

Carlotta & Anne

Entzündet am 14.01.2024 um 05:04 Uhr

Liebe Mama, liebe Oma,

jetzt bist du schon 3 Jahre nicht mehr bei uns. Das fühlt sich so an als wäre es gestern gewesen. 

Wir hoffen, da wo du bist geht es dir gut.

Wir vermissen dich so! 

In Liebe 💖🌠💫❤️

Gedenkkerze

Jasmin &Til

Entzündet am 31.12.2023 um 23:15 Uhr

Liebe Hilde , Liebe Oma Wo auch immer du bist hoffen wir du hast Spaß. Uns fehlst du im Moment besonders. Wir hätten dir soviel zu erzählen und wären um jeden Rat von dir froh. Wir schicken dir ganz viele Umarmungen💖🫶💫. Mach's gut✨

Gedenkkerze

Patrick,Jasmin &Til

Entzündet am 25.12.2023 um 10:09 Uhr

Frohe Weihnachten in den Himmel🎄💫🫶

Gedenkkerze

Patrick,Jasmin &Til

Entzündet am 13.12.2023 um 22:04 Uhr

Liebe Hilde, In genau einem Monat bist du schon drei Jahre nicht mehr bei uns. Gerade in der Vorweihnachtszeit fehlst du uns besonders. Wir haben dir so viel zu erzählen und du wärst überrascht und stolz was aus deinem kleinen Til geworden ist. Gerne würden wir die Zeit nochmal zurückdrehen um mit dir zusammen sein zu können. Wir denken immer mit einem Lächeln an dich und tragen dich im Herzen. In liebe Til, Patrick &Jasmin🫶❤️💫

Weitere laden...