Hubert Müller-Karsten

Hubert Müller-Karsten

* 19.04.1953
† 14.05.2023 in Frankfurt am Main
Erstellt von RheinMainMedia GmbH
Angelegt am 20.05.2023
536 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (5)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Hubert Müller-Karsten entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Inge Roth

Entzündet am 25.06.2023 um 17:47 Uhr

Hallo Hubsi,

1967 war das, als wir uns zum ersten Mal trafen. Weil unsere Familien beide Schülerinnen aus Belfast zum Austausch hatten.

1981 traf ich dich wieder - als besten Freund meines zukünftigen Mannes. Du wurdest unser Trauzeuge - und Eure Freundschaft beschrieb David wohl am besten mit den Worten: wenn wir mal Zoff haben, dann schütten wir uns gegenseitig ein Glas Äppelwoi über die Jeans, und dann ist wieder gut.

Du warst eine Konstante in seinem Leben, als ich es nicht mehr sein konnte. Und der Freund, der immer blieb, als die anderen ihn durch schreckliche Schicksale viel zu früh verlassen mussten.

Dann ging auch er, und jetzt folgst du, und ich vermisse dich als liebenswürdigen Kauz damals wie heute, obwohl wir keinen Kontakt mehr hatten, aber der Gedanke, dass dein alter Freund schon auf dich wartet, tröstet ein wenig.

Danke für die schönen Erinnerungen und dass du David ein so wunderbarer Freund warst 

Inge und Kinder

Gedenkkerze

Gabi Lutz-Weber

Entzündet am 15.06.2023 um 22:17 Uhr

In Gedenken.  Ein letzter Gruß. 

Gedenkkerze

leber-herbert

Entzündet am 20.05.2023 um 19:53 Uhr

Tu es le petit frère que j'aurais voulu avoir !

Gedenkkerze

Christa Atzert

Entzündet am 20.05.2023 um 19:49 Uhr

Lieber Hubert, Freund meiner Jugendzeit,

einerseits ist es sehr schade, dass wir uns nicht mehr gesehen haben; bis gestern habe ich noch darauf gewartet, dass du mich anrufst und sagst, dass es dir besser geht, dass ich kommen kann. Das wird nun nichts mehr, allenfalls dann, wenn ich dir nachfolge in the great unknown. Darauf musst du aber noch ein bisschen warten, nachdem um mich herum dermaßen gestorben wird, sehe ich es als Aufgabe an, 100 zu werden.

Froh bin ich aber darüber, dass wir nach all den Jahren im März noch einmal miteinander gesprochen haben. Deine Stimme zu hören, die noch genauso klang wie damals, im Frühling unseres Lebens, war ganz großartig.

So bleibt mir nur, dir stellvertretend für alle aus unserer alten Clique einen letzten Gruß mitzugeben auf die Reise.

Farewell Hubsi

Gedenkkerze

trauer-rheinmain.de

Entzündet am 19.05.2023 um 22:05 Uhr