Irene Gottwald

Irene Gottwald

geb. Roth
* 16.02.1935
† 03.05.2021
Erstellt von RheinMainMedia GmbH
Angelegt am 08.05.2021
512 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (10)

Gedenkkerze

Ilyas

Entzündet am 11.05.2021 um 17:14 Uhr

Hallo Oma wir wollten ja noch bevor du gehst ne Runde Fußball spielen jetzt müssen wir die Fusball Partie verschieben und auf der anderen Seite zu Ende bringen..❤️ Ich hoffe dir gehts gut da wo du jetzt bist und Grüß die anderen alle ❤️

Gedenkkerze

Irfan-kaan Gottwald

Entzündet am 11.05.2021 um 17:12 Uhr

Die beste Oma der Welt wir vermissen dich

Gedenkkerze

Oliver & Carina

Entzündet am 10.05.2021 um 22:20 Uhr

Wenn man einen geliebten Menschen verliert ,gewinnt man einen Schutzengel dazu ♥️

Wir werden dich ewig in Erinnerung & in unseren Herzen behalten. 

Wie du immer sagtest ! Wir halten zussmmen! WIR sind eine Familie! 

Auf EWIG ❤ 

Dein Oliver, Carina & Alice 

Gedenkkerze

Karin Gräf

Entzündet am 10.05.2021 um 16:47 Uhr

Jeder Mensch ist eine Kerze, deinLicht des Lebens hat für uns alle immer geleuchtet, nun ist es auf Erden erloschen. Ewig wird es aber in unseren Herzen weiterleuchten .❣️❤️

Gedenkkerze

Sandra Gottwald

Entzündet am 10.05.2021 um 16:39 Uhr

Mein Omchen

 

Ich vermisse dich sehr und es tut sehr weh....

Nachdem.meine Mama nicht mehr da war erst recht und auch schon zuvor warst du wie meine 2 Mama....

 

Ich hoffe du bist glücklich da wo du jetzt bist...

 

Küsschen 💋 Omchen 

Machs gut....wir sehen uns wieder 

Weitere laden...