WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.
Neueste Einträge (16)
Gedenkkerze
J.
Liebe Julia, ich habe erst spät von deinem frühen Tod erfahren und bin unfassbar traurig. Danke, dass du in einer für mich schwierigen Zeit für mich da warst und du mich so liebevoll aufgemuntert hast. Du warst ein ganz toller Mensch.
Gedenkkerze
Steffi
Happy Birthday an Dich da oben. Vermisse Dich sehr!
Gedenkkerze
Hanna
Deine Spur führt in unser Herz.
In liebevoller Erinnerung.
Gedenkkerze
Hanna
Erinnerungen sind kleine Sterne,
die tröstend in das Dunkel
unserer Trauer leuchten.
Gedenkkerze
Susi
Meine liebe Juli,
nun bist Du schon ein Jahr auf den Tag genau nicht mehr da und ich kann es immer noch nicht glauben. Ich denke so oft, das doch gleich das Telefon klingeln muss, damit wir wieder zusammen " schnattern " können. Auch wenn wir viele Kilometer voneinander entfernt wohnten, kam uns das oft gar nicht so vor, weil wir immer so viel miteinander gesprochen haben. Oft mehrmals am Tag oder einfach noch mal so, weil uns etwas unter den Nägeln brannte. Ich vermisse Dich wahnsinnig doll. Unser gemeinsames Hobby macht mir auch gar nicht mehr so viel Spaß. Es hat einfach alles dieses freudige verloren. Ganz oft frage ich mich, ob es Dir da oben hinter dem Regenbogen auch gut geht. Wenn ich diese Frage stelle und dann hoch in den Himmel schaue und sich dann die Sonne langsam hervor schiebt, habe ich das Gefühl, das Du mir geantwortet hast. Es geht Dir gut. Juli, eines Tages, da bin ich mir sicher, sehen wir uns wieder und dann holen wir einfach alles nach - versprochen ! In meinen Gedanken umarme ich Dich jetzt ganz fest und eines ist Dir immer sicher : Der Platz in meinem Herzen !!!!