WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.
Kondolenzen (1)
Sie können das Kondolenzbuch nutzen, um den Angehörigen Ihr Beileid zu bekunden, Ihrer eigenen Trauer Ausdruck zu verleihen oder um dem Verstorbenen einige letzte Worte des Abschieds mitzugeben.
Kondolenz
Von Helge Becker, Neu-Isenburg
24.07.2010 um 16:32 UhrHeute ist ein Jahr ist vergangen - es ist für uns noch immer unfassbar!
Ich denke an euch!
Helge