WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.
Neueste Einträge (8)
Gedenkkerze
Traudel
Du fehlst mir sehr, Mama. Irgendwann sehen wir uns wieder!
Gedenkkerze
Jessica Cooks
Liebe Oma es tut so weh zu wissen dass du nicht mehr da bist,dass ich dich nicht mehr drücken kann. Du warst die beste Oma und ein Engel auf Erden. Du wirst immer fest im Herzen bleiben,sowie die schönen Erinnerungen an dich mit einem Lächeln bleiben. Ich glaube daran dass da wo du bist, es dir gut geht,ganz ohne Schmerzen. Möge Gott dich beschützen. Deine dich liebende Enkelin und Urenkel Orlando und Lenny
Gedenkkerze
Brunhilde Mondel
Liebe Mariannw, es war schön dich als Tante zu haben. Ich wünsche dir auf deinem Weg zu unserem Schöpfer, mögen die Engel des Herrn dich bekleiden.
Gedenkkerze
Ruth Killmer
Liebe Marianne,
vor fast 17 Jahren durfte ich Dich als lieben hilfsbereiten Menschen kennen-lernen, der fünf tollen Kindern das Leben geschenkt hat und mir damit auch einen wunderbaren Mann. Danke dafür, danke für Deine Warmherzigkeit und danke, daß es Dich gab.
Du wirst mir fehlen.
Deine Schwiegertochter Ruth
Gedenkkerze
Christa Flügge
Liebste Mama,
ich, dein ältestes Kind und meine Familie, sind unendlich traurig, dass wir dich verloren haben.
Wir sind aber auch stolz, dass wir dich hatten. Du hast alle deine 5 Kinder zu guten Menschen geformt und hattest immer für alle ein offenes Ohr.
Ruhe in Frieden, ich hoffe auf ein Wiedersehen im Himmel.