Profilbild Marianne Killmer

Marianne Killmer

geb. Burkard
* 05.03.1935
† 22.11.2019
Erstellt von Rheinmain W.
Angelegt am 27.11.2019
671 Besuche

Freunde auf diese Seite einladen

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Pflanzen Sie einen Gedenkbaum für Marianne Killmer

Spenden Sie eine besondere Form von Trost und Beileid: Lassen Sie einen Gedenkbaum in einem regionalen Waldgebiet pflanzen.

Erfahren Sie mehr

Neueste Einträge (8)

Kerzenanimation

Gedenkkerze

Traudel

Entzündet am 09.03.2024 um 14:40 Uhr

Du fehlst mir sehr, Mama. Irgendwann sehen wir uns wieder! 

Your browser does not support the webp format

Gedenkkerze

Jessica Cooks

Entzündet am 06.12.2019 um 20:43 Uhr

Liebe Oma es tut so weh zu wissen dass du nicht mehr da bist,dass ich dich nicht mehr drücken kann. Du warst die beste Oma und ein Engel auf Erden. Du wirst immer fest im Herzen bleiben,sowie die schönen Erinnerungen an dich mit einem Lächeln bleiben. Ich glaube daran dass da wo du bist, es dir gut geht,ganz ohne Schmerzen. Möge Gott dich beschützen. Deine dich liebende Enkelin und Urenkel Orlando und Lenny

Your browser does not support the webp format

Gedenkkerze

Brunhilde Mondel

Entzündet am 04.12.2019 um 21:17 Uhr

Liebe Mariannw, es war schön dich als Tante zu haben.  Ich wünsche dir auf deinem Weg zu unserem Schöpfer, mögen die Engel des Herrn  dich bekleiden.

Your browser does not support the webp format

Gedenkkerze

Ruth Killmer

Entzündet am 02.12.2019 um 19:15 Uhr

Liebe Marianne,

vor fast 17 Jahren durfte ich Dich als lieben hilfsbereiten Menschen kennen-lernen, der fünf tollen Kindern das Leben geschenkt hat und mir damit auch einen wunderbaren Mann. Danke dafür, danke für Deine Warmherzigkeit und danke, daß es Dich gab.

Du wirst mir fehlen.

Deine Schwiegertochter Ruth

Your browser does not support the webp format

Gedenkkerze

Christa Flügge

Entzündet am 30.11.2019 um 16:40 Uhr

Liebste Mama,

ich, dein ältestes Kind und meine Familie, sind unendlich traurig, dass wir dich verloren haben.

Wir sind aber auch stolz, dass wir dich hatten. Du hast alle deine 5 Kinder zu guten Menschen geformt und hattest immer für alle ein offenes Ohr.

Ruhe in Frieden, ich hoffe auf ein Wiedersehen im Himmel. 

Weitere laden...