Marion Saxer

Marion Saxer

* 30.07.1960
† 18.05.2020
Erstellt von RheinMainMedia GmbH
Angelegt am 23.05.2020
2.114 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Maia

Entzündet am 09.08.2022 um 23:40 Uhr

Dear Professor Saxer,

Eternal love, respect and gratitude.

Gedenkkerze

Annette Schlünz

Entzündet am 29.05.2020 um 14:57 Uhr

Mit Bestürzung lese ich von Marions Tod. Ich bin tief berührt und traurig. 

Alle Erinnerung ist Gegenwart. (Novalis)

Gedenkkerze

Iwona Alexandra Kwiatkowski - Lübeck

Entzündet am 29.05.2020 um 10:04 Uhr

Gedenkkerze

Prof. Dr. Regine Elzenheimer

Entzündet am 24.05.2020 um 21:16 Uhr

Marions Tod erfüllt mich mit großer Trauer. Mit ihr verliert die Neue Musik und die Musikwissenschaft eine wichtige Stimme und das Frankfurter Institut eine besonders engagierte Hochschullehrerin. Als Kollegin bleibt sie mir über das Fachliche hinaus auch als verbindlicher, begeisterungsfähiger und hilfsbereiter Mensch sehr in Erinnerung. Den Angehörigen und engen Freunden gilt meine tiefe Anteilnahme.

Gedenkkerze

Barbara Burkhardt

Entzündet am 23.05.2020 um 14:30 Uhr

In Gedenken an meine liebenswerte ehemalige Nachbarin Marion. Ich bin traurig. 

 

Weitere laden...