Matthias Scheuring

Matthias Scheuring

* 27.10.1957
† 12.01.2020 in Frankfurt am Main
Erstellt von RheinMainMedia GmbH
Angelegt am 08.02.2020
1.809 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (11)

Gedenkkerze

Cosima

Entzündet am 14.01.2021 um 22:05 Uhr

Schade, jetzt bist du schon ein Jahr nicht mehr da und in den Filmen doch so lebendig! 

Gedenkkerze

Holger felzmann geb. Knappe

Entzündet am 27.10.2020 um 11:55 Uhr

Fast 50 Jahre. Hab immer mal wieder an dich gedacht, leider hab ich es versäumt den Kontakt rechtzeitig wieder aufleben zu lassen.

Gedenkkerze

Holger felzmann geb. Knappe

Entzündet am 26.10.2020 um 20:47 Uhr

Fast 50 Jahre hab immer mal wieder an dich gedacht.hab es leider versäumt den Kontakt wieder herzustellen

Gedenkkerze

Susanne

Entzündet am 10.10.2020 um 17:01 Uhr

Unvergessene Kinder- und Jugendtage in einer großen Geschwisterschar. Hätte dich gerne wiedergesehen Mattel ...

Gedenkkerze

Claudia Knichel

Entzündet am 14.09.2020 um 16:40 Uhr

Danke, Matze, dass ich bei Dir wohnen durfte. Deine Plattensammlung war der Hit und unsere Abende mit Wein und echtem Vinyl unvergessen. 

Weitere laden...