Nicole Fustaino

Nicole Fustaino

* 29.11.1969
† 03.11.2018 in Liederbach
Erstellt von RheinMainMedia GmbH
Angelegt am 21.11.2018
1.653 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (13)

Gedenkkerze

Heike

Entzündet am 03.11.2022 um 14:35 Uhr

....4 Jahre.... aber es bleibt nach wie vor unbegreiflich... Wir denken noch immer an Dich.

Alles Liebe,

Dein "WD40-Team" Heike & Alex

Gedenkkerze

Eltern

Entzündet am 03.11.2020 um 18:42 Uhr

Liebe Nicole 

Heute ist der traurigste Tag für uns der 2.Totestag wir vermissen dich unendlich denken jeden Tag an dich.

Papa und Mama.

Gedenkkerze

Papa und Mama

Entzündet am 03.11.2020 um 17:19 Uhr

Liebe Nicole heute ist der traurigste Tag für uns der 2.Totestag wir vermissen dich sehr Papa und Mama.

Gedenkkerze

Heike

Entzündet am 03.11.2020 um 09:50 Uhr

Liebe Nicole,

Du fehlst noch immer. Wir denken an Dich und vermissen Dich!!! 

Deine Kolleginnen Heike + Alex

Gedenkkerze

Anonym

Entzündet am 04.12.2018 um 19:47 Uhr

Auch wenn ich euch nicht persönlich kannte, euer Schicksal hat mich tief getroffen. Es tut mir so unendlich leid. Ein einziger Trost mag sein, dass ihr zusammen seid und bleibt . Ruht in Frieden. In vielen Herzen bleibt ein Platz für euch.

Weitere laden...