Peter Lars Brilling

Peter Lars Brilling

* 14.04.1983
† 13.02.2019 in Oberursel
Erstellt von RheinMainMedia GmbH
Angelegt am 13.03.2019
1.839 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (10)

Gedenkkerze

Silvia

Entzündet am 19.04.2019 um 00:28 Uhr

"Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken."

Ich war geschockt, als ich es hörte und wollte es erst gar nicht glauben. Aber ich denke mit einem Lächeln im Gesicht an die vielen Ferien die wir als Kinder zusammen verbracht haben... Danke für eine schöne Erinnerung ... ! 

Gedenkkerze

Uschi mit Miriam und Robin

Entzündet am 18.03.2019 um 08:49 Uhr

Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung....

Wir denken an Dich lieber Peter

Gedenkkerze

Anne & Matthias

Entzündet am 17.03.2019 um 12:22 Uhr

Schön, dass sich unsere Wege immer wieder gekreuzt haben. Wir behalten dich in Erinnerung, als witzigen und stets aufmerksamen Menschen. Mach’s gut lieber Peter!

Gedenkkerze

Anne & Matthias

Entzündet am 17.03.2019 um 12:19 Uhr

Schön, dass sich unsere Wege immer wieder gekreuzt haben. Wir behalten dich in Erinnerung, als witzigen und stets aufmerksamen Menschen. Mach’s gut lieber Peter!

Gedenkkerze

Hilde + Heinz Finke

Entzündet am 16.03.2019 um 16:27 Uhr

Nichts stirb was in der Erinnerung bleibt,gerne denken wir an die tolle Zeit der Kindheit zurück die unsere Kinder verbringen durften.............

Weitere laden...