Sergej Angor

Sergej Angor

* 23.12.1940
† 13.12.2018
Erstellt von RheinMainMedia GmbH
Angelegt am 22.12.2018
1.431 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (8)

Gedenkkerze

David Rogosaroff

Entzündet am 16.06.2022 um 10:56 Uhr

Sergej war ein Freund meines Vaters! Ruhe in Frieden!

Gedenkkerze

Evelyn Mozafarpour

Entzündet am 23.04.2019 um 23:05 Uhr

Gedenkkerze

Laura Jurdonaite

Entzündet am 04.02.2019 um 14:33 Uhr

Mein Beileid an die Familie... Sergej war ein wundervoller Mensch... Den Tränen der Trauer folgt ein Lächeln der Erinnerung...

Gedenkkerze

Vladimir und Oscar Borodanj

Entzündet am 03.02.2019 um 17:30 Uhr

tief betroffen musste ich vom Tod meines guten Freundes erfahren.Es tut so weh, zu wissen,dass Sergej nicht mehr unter uns ist. Leider konnte ich ihn nicht auf seinem letzten Weg begleiten ich wusste nicht. Meine aufrichtige Anteilnahme sowie mein tief empfundenes Mitgefühl gelten Dir,lieber Vadim

Gedenkkerze

Conny Hardt

Entzündet am 30.01.2019 um 16:06 Uhr

Für mich völlig unetwartet und doch bin ich in tiefen Gedanken verbunden.

Weitere laden...