Ulrike Kleibusch-Boock

Ulrike Kleibusch-Boock

* 19.08.1957
† 05.08.2019 in Oberursel-Oberstedten
Erstellt von RheinMainMedia GmbH
Angelegt am 08.08.2019
1.207 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (9)

Kondolenz

Schutzengel

12.08.2019 um 21:29 Uhr von Schickling Tina

Wenn man einen geliebten Menschen verliert, gewinnt man einen Schutzengel dazu. 

Liebe Famlie, wir wünschen euch von ganzen viel Kraft und immer einen Schutzengel an euer Seite. 

Eure Familie Schickling 

Gedenkkerze

Tina Schickling

Entzündet am 12.08.2019 um 21:22 Uhr

Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt.  Ein Mensch , der immer für uns da war ist nicht mehr.  Du fehlst uns . Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen ,die uns keiner nehmen kann. 

Ich bin sehr dankbar dich nochmal auf meinem Geburtstag umarmt zu haben. 

Eure / Deine Tina 

Gedenkkerze

Bianca Ulrich

Entzündet am 10.08.2019 um 06:36 Uhr

Liebe Ulli, 

Du warst ein wundervoller Mensch. Für mich eine super Mentorin und Teamleiter. 

Ich hab viel von dir gelernt. 

Vielen Dank für alles. 

Deiner Familie wünsche ich viel Kraft. 

RMZ

vom 10.08.2019

Gedenkkerze

Cornelia Strazza

Entzündet am 09.08.2019 um 13:34 Uhr

Liebe Ulrike, du bist heimgekehrt nach so  schwerer Krankheit, aber hier fehlst du. Wir wünschen dir Frieden, da wo du jetzt bist. Wir beten für dich.

Weitere laden...