Profilbild Ursula Spiegler

Ursula Spiegler

geb. Koch
* 09.10.1939
† 30.03.2017
Erstellt von Rheinmain W.
Angelegt am 01.04.2017
1.297 Besuche

Freunde auf diese Seite einladen

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Pflanzen Sie einen Gedenkbaum für Ursula Spiegler

Spenden Sie eine besondere Form von Trost und Beileid: Lassen Sie einen Gedenkbaum in einem regionalen Waldgebiet pflanzen.

Erfahren Sie mehr

Neueste Einträge (13)

Kerzenanimation

Gedenkkerze

Ingemaus

Entzündet am 08.09.2024 um 21:56 Uhr

Liebe ursel, ich war am wochenende in jügesheim und gerlinde und ich, wir waren heute bei dir. Schön auf dem granstein dich zu sehen. Mit stillem gruss ingemaus

Your browser does not support the webp format

Gedenkkerze

Ingemaus

Entzündet am 09.10.2022 um 18:17 Uhr

Liebe ursel, ich denke geute ganz fest an dich.

Your browser does not support the webp format

Gedenkkerze

Ingemaus

Entzündet am 25.05.2021 um 20:16 Uhr

Gestern habe ich mehr als intensiv an dich gedacht. Ich war auf dem weg zur eisenbahn. Mit stillem gruss ingemaus

Your browser does not support the webp format

Gedenkkerze

Tina und Andi

Entzündet am 19.10.2019 um 17:29 Uhr

Lieber Herr Dengler, vielen lieben Dank für Ihre warmherzigen Worte. Der Verlust meiner Mama ist immer noch so schmerzhaf. 

Your browser does not support the webp format

Gedenkkerze

Roland Dengler (Roßdorf bei Darmstadt)

Entzündet am 09.10.2019 um 14:57 Uhr

Liebe Ursula, 
in all den Jahren habe ich immer mal wieder am 9.10. versucht, Dir telefonisch zum Geburtstag zu gratulieren. Das hat aber fast nie geklappt, weil Du wahrscheinlich immer auf Reisen warst. Auch heute dachte ich wieder an Dich und googelte einfach mal spontan nach Deinem Namen. Mit großer Bestürzung las ich, dass Du bereits vor über 2 Jahren zu einer großen Reise aufgebrochen bist, von der es leider keine Wiederkehr gibt. Das macht mich sehr traurig. Wie oft denke ich an unsere Begegnungen in den späten 70er/frühen 80er-Jahren und Deine Fröhlichkeit und Dein Temperament. Das werde ich nie vergessen und Dich auch nicht. In meinen Gedanken bleibst Du lebendig, denn ein Mensch lebt, so lange man an ihn denkt.    R.I.P.

Weitere laden...