Willi Jakob Zimmermann

Willi Jakob Zimmermann

* 06.03.1934 in Bad Vilbel
† 25.02.2021 in Usingen
Erstellt von Cathrin Schlosser
Angelegt am 06.03.2021
841 Besuche

Neueste Einträge (15)

Gedenkkerze

Cindy

Entzündet am 02.11.2023 um 09:56 Uhr

🕊

Gedenkkerze

Cathrin

Entzündet am 21.07.2023 um 09:32 Uhr

Lieber Papa, jetzt bist Du nicht mehr allein im Himmel und auch nicht mehr in der Stele… es war so schön, „Dich“ gestern nochmal zu sehen und zu wissen, dass Mami nun neben Dir steht. Ich hoffe, Du hast sie im Himmel mit weiten Armen in Empfang genommen und zeigst ihr jetzt, wie schön es da oben ist. Eines Tages kommen wir auch dazu… bis dahin tragen wir Euch für immer im Herzen!! Dicken Kuss, Deine / Eure Cathrin

Gedenkkerze

Cathrin

Entzündet am 24.12.2022 um 18:42 Uhr

Frohe Weihnachten, lieber Papa! Wie schön wäre es, wenn wir mit Dir heute zusammen feiern könnten… Du bist immer im Herzen dabei, bei allem, was wir machen… Olivia vermisst Dich sehr und spricht ganz oft von Dir! Senden Dir ganz viel Liebe und hoffen, dass Du sie fühlen kannst ❤️.

Gedenkkerze

ND

Entzündet am 25.02.2022 um 07:43 Uhr

In ewiger Erinnerung ❤️

Gedenkkerze

Cathrin Schlosser

Entzündet am 25.02.2022 um 00:32 Uhr

Dein 1. Todestag, Papa… jetzt sind wir schon ein Jahr ohne Dich, und es fühlt sich immer noch so unwirklich an… ich frage mich oft, wie es Dir wohl dort so geht, wo Du jetzt bist und ob Du irgendwie die Möglichkeit hast, an unserem Leben weiter teilzunehmen. Wir sprechen ganz oft von Dir, und Du wirst für immer einen Platz in unseren Herzen haben 💕.

Weitere laden...