Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die letzten Gedenkkerzen angezeigt.
 
Zur Seite von Jost Stenger
17:19 Uhr am 18.02.2020
Matthias Draeger für Jost Stenger
"Lieber Jost, eben lese ich Deine Brief an "Onkel Heinrich", meinen Vater, und möchte sehen, wo Du steckst - aber, Du bist schon gegangen. Du hast uns Kindern Zeichnen beigebracht - ich erinnere noch Deine Zeichnung: Matthias (= Äffchen) unter der Käseglocke. Mit starken, schwarzen Strichen, Konzentration auf das Wesentliche. Dann kann ich mich auch noch an Dein Auto erinnern - das war ein kleiner Zweitakter, ein Opel oder DKW, Rot-Schwarz, mit schwarzem Verdeck (das einmal wohl davonflog während der Fahrt, so Johanna). Gewohnt hast Du auch bei uns, für etliche Wochen, oder Monate - lang ist es her, vielleicht war es 1963, oder 64? Als Künstler wirst Du es ja nicht leicht gehabt haben, hier in der Welt - da wirst Du es drüben einfacher, auch schöner haben. Eines Tages werde auch ich dort sein, wo Du jetzt bist, und dann werde ich nach Dir fragen, wo Du abgeblieben bist - falls man überhaupt noch Fragen muß . . . Dort ist ja Vieles anders - vor allen Dingen werden die Letzten dort die Ersten sein: ein unerhörtes Jesus-Wort, daß allein schon deshalb zeitlos gültig und wahr sein muß, weil es niemanden auf der Welt gab, der d a s denken konnte, wie auch das unerhörte "ich werde bei Euch sein bis ans Ende aller Tage". Lieber Jost, Gottes Licht und Seine Liebe begleite Dich auf allen Deinen Wegen! "
Zur Seite von Margret Rosenögger
16:57 Uhr am 18.02.2020
Senka für Margret Rosenögger
"in lieben Erinnerungen k"
Zur Seite von Hildegard Leopold
16:06 Uhr am 18.02.2020
Ingrid für Hildegard Leopold
"Da wäre noch viel zu sagen, doch plötzlich ist es still."
Zur Seite von Nicola Davide Juretzek-Wolf
07:25 Uhr am 18.02.2020
Papa für Nicola Davide Juretzek-Wolf
"Ich vermisse dich 😥😓"
Zur Seite von Alexander Jürgens
07:11 Uhr am 18.02.2020
Your Peacefulness für Alexander Jürgens
"How I miss your peaceful smiles !"
Zur Seite von Ute Werthmann
06:20 Uhr am 18.02.2020
Deine Kinder für Ute Werthmann
"Wir lieben und vermissen dich ❤"
Zur Seite von Nico Juretzek-Wolf
21:51 Uhr am 17.02.2020
Papa für Nico Juretzek-Wolf
"Ich liebe dich ❤️ 😢"
Zur Seite von Nicola Davide Juretzek-Wolf
21:50 Uhr am 17.02.2020
Papa für Nicola Davide Juretzek-Wolf
"Ich liebe dich 😘😢"
Zur Seite von Andreas Irrlicht
21:23 Uhr am 17.02.2020
stineken für Andreas Irrlicht
"14 so lange und einsame Wochen. Alle Freude ist erloschen, alles schöne grau und schal. Mein liebes Irrlicht, mein persönliches Irrlicht. Ich seh dich stolz Lächeln, wenn ich Dich so nannte"
Zur Seite von Alexander Jürgens
18:27 Uhr am 17.02.2020
Canto V für Alexander Jürgens
"From your favourite read: “(...)The will to know in an inconscient world, The will to live under a reign of death, The thirst of rapture in a heart of flesh, (..) works out through the appearance of a soul” "
Zur Seite von Maria Wagenbach
17:14 Uhr am 17.02.2020
Paul und ilona für Maria Wagenbach
"Wir sind traurig, dass deine Zeit so kurz bemessen war. Eine gute Reise wünschen wir dir."
Zur Seite von Renate Heinz
16:17 Uhr am 17.02.2020
Angelika für Renate Heinz
"Mama......"
Zur Seite von Axel Osenberg
14:38 Uhr am 17.02.2020
margarete kleiner für Axel Osenberg
"Friede sei mir dir. "
Zur Seite von Axel Osenberg
14:36 Uhr am 17.02.2020
margarete kleiner für Axel Osenberg
Zur Seite von Axel Osenberg
14:35 Uhr am 17.02.2020
margarete kleiner für Axel Osenberg
Zur Seite von Gerti Laux
13:58 Uhr am 17.02.2020
Simone für Gerti Laux
"In lieber Erinnerung"
Zur Seite von Josef Rosenfelder
11:53 Uhr am 17.02.2020
Bärenherz Stiftung für Josef Rosenfelder
"Liebe Angehörige, Ihnen gilt unser herzliches Beileid. Wir wünschen Ihnen viel Kraft für die Zeit des Abschiednehmens. Vielen Dank, dass Sie in dieser schweren Situation an die Bärenherz-Kinder und ihre Familien gedacht haben. Mit stillem Gruß, Ihre Bärenherz Stiftung"
Zur Seite von Alexander Jürgens
07:03 Uhr am 17.02.2020
To my peaceful partner für Alexander Jürgens
"“Peace - Humanity’s Perfection-Dance (...)”"
Zur Seite von Theodor Petersen
00:35 Uhr am 17.02.2020
Helmut Schneider für Theodor Petersen
"Mein aufrichtiges Beileid."
Zur Seite von Bruno Spohner
21:51 Uhr am 16.02.2020
Rudolf Walter für Bruno Spohner
"Mein herzliches Beileid 🥀"
Zur Seite von Nico Juretzek-Wolf
19:43 Uhr am 16.02.2020
Papa für Nico Juretzek-Wolf
"Ich vermisse dich 😓😢"
Zur Seite von Christa Gerlinde Heckelmann
18:45 Uhr am 16.02.2020
Gerlinde Jantzen für Christa Gerlinde Heckelmann
"Liebe Gerlinde, so schnell hast du die Ruhe, die du verdient hattest, nicht gewollt. Ruhe sanft! Deine Cousine Gerlinde hättest"
Zur Seite von Alexander Jürgens
17:02 Uhr am 16.02.2020
Hausarzt in Köln bis 2016 für Alexander Jürgens
"Als Mensch erinnere ich mich sehr gut an ihn und seine angenehme Art. Als Arzt habe ich ihn als sehr gut informierten und verständigen Patienten erlebt. "
Zur Seite von Nicola Davide Juretzek-Wolf
14:44 Uhr am 16.02.2020
Nonna für Nicola Davide Juretzek-Wolf
"Sei sempre nel mio cuore 💔 😢"
Zur Seite von Nicola Davide Juretzek-Wolf
14:34 Uhr am 16.02.2020
Nonna für Nicola Davide Juretzek-Wolf
"Mio piccolo grande amore 💔 "
Zur Seite von Nicola Davide Juretzek-Wolf
14:29 Uhr am 16.02.2020
Nonno für Nicola Davide Juretzek-Wolf
"Amore 💓 di Nonno "
Zur Seite von Gerti Laux
14:19 Uhr am 16.02.2020
Jacqueline für Gerti Laux
"Liebe Gerti Hoffe es geht Dir gut da wo Du jetzt bist. Wir denken an Dich "
Zur Seite von Nicola Davide Juretzek-Wolf
11:24 Uhr am 16.02.2020
Nonna für Nicola Davide Juretzek-Wolf
"Wir vermissen dich 😓😢"
Zur Seite von Nicola Davide Juretzek-Wolf
11:17 Uhr am 16.02.2020
Papa für Nicola Davide Juretzek-Wolf
"Ich vermiss dich 😢😪"
Zur Seite von Ulrike Koch
10:41 Uhr am 16.02.2020
Christa Koch für Ulrike Koch
"ich vermisse dich. Mama"
Zur Seite von Emma Elisabeth Karp
09:51 Uhr am 16.02.2020
Manfred für Emma Elisabeth Karp
Zur Seite von Alexander Jürgens
07:21 Uhr am 16.02.2020
To the lover of India für Alexander Jürgens
"“ In the great books of India, an empire spoke to us, nothing small or unworthy, but large, serene, consistent, the voice of an old intelligence (...)” (Ralph Waldo Emerson)"
Zur Seite von Alexander Jürgens
06:59 Uhr am 16.02.2020
RM für Alexander Jürgens
"Thank you Dearest for taking me along on all of those those inspiring inner and outer journey(s)! "
Zur Seite von Nico Juretzek-Wolf
21:23 Uhr am 15.02.2020
Papa für Nico Juretzek-Wolf
"Ich vermiss dich 😢😪😓"
Zur Seite von Nicola Davide Juretzek-Wolf
21:22 Uhr am 15.02.2020
Papa für Nicola Davide Juretzek-Wolf
"Ich liebe dich 😘😢"
Zur Seite von Werner Dreikhausen
21:19 Uhr am 15.02.2020
Ute Ramicevic für Werner Dreikhausen
"Ruhe in Frieden"
Zur Seite von Claus Lubnow
20:42 Uhr am 15.02.2020
Heidi Pfaffmann für Claus Lubnow
"Ich werde dich vermissen, du warst etwas besonderes. "
Zur Seite von Alexander Jürgens
20:14 Uhr am 15.02.2020
Dearest Alexu Ji für Alexander Jürgens
"Abends in Frankfurt, indisch essen, in deinem Gesicht strahlt Frieden."
Zur Seite von Alexander Jürgens
13:09 Uhr am 15.02.2020
Your RT (THANK YOU, ACJ) für Alexander Jürgens
"For my BestFriend who always acted upon his visions of a better world “Vision without action is a daydream. Action without vision is a nightmare.” (Japanese saying)"
Zur Seite von Carlo Greulich
12:10 Uhr am 15.02.2020
Ellen Greulich für Carlo Greulich
Zur Seite von Matthias Scheuring
11:06 Uhr am 15.02.2020
Kirsten Haas für Matthias Scheuring
"In Gedanken bin ich bei Euch"
Zur Seite von Elmar Flaskamp
10:28 Uhr am 15.02.2020
Deine Roswitha für Elmar Flaskamp
"In Liebe und Dankbarkeit! Lieber Elmar! Die Welt ist ärmer ohne Dich! Schön, dass es Dich gibt-nun für immer unvergessen in meinem Herzen! Deine Roswitha"
Zur Seite von Alexander Jürgens
08:08 Uhr am 15.02.2020
Japanese Proverb für Alexander Jürgens
"“Cold tea and cold rice are bearable, but cold looks and cold words are not.” Wishing you, you brave and generous fighter for the good and luminous, a warm and comforting rest from that!"
Zur Seite von Rosel Burggraf
22:05 Uhr am 14.02.2020
martina meik hambzrg für Rosel Burggraf
"ich hab gerade an dich gedacht. "
Zur Seite von Udo Jedzini
21:42 Uhr am 14.02.2020
Thomas Scheffel für Udo Jedzini
"Udo war ein guter Mensch,der , obwohl er in seiner Jugend sehr gelitten hat, in seiner Umgebung wunderbar Menschen zusammenbringen konnte ohne sich in den Vordergrund zu spielen. Ich werde immer gern an Ihn denken."
Zur Seite von René Baumann
19:46 Uhr am 14.02.2020
Patrik Baumann und Katja Meyer für René Baumann
"Du bleibt für immer in unserem Herzen. Wir werden dich nie vergessen. "
Zur Seite von Denise Jackel
12:58 Uhr am 14.02.2020
Christoph für Denise Jackel
Zur Seite von Carlo Greulich
11:03 Uhr am 14.02.2020
E.F.Greulich für Carlo Greulich
Zur Seite von Dirk Eichenberg
07:06 Uhr am 14.02.2020
Silke für Dirk Eichenberg
"Heute ist dein 51.hochzeitstag! Bestimmt schaust du vom Himmel herunter und umarmst deine Frau Heidi und freust dich! "
Zur Seite von Alexander Jürgens
06:05 Uhr am 14.02.2020
Your SJi für Alexander Jürgens
"Thank you for your precious precious time. I treasure your aspiration, dynamism and love of everything pure and good. (Sys)"
Trauerhilfe Live-Chat

Kai Sender
Sozialarbeiter
Bremen