Astrid Bubenheim

Astrid Bubenheim

geb. Quabius
* 13.05.1937
† 03.03.2021 in Limburg
Erstellt von RheinMainMedia GmbH
Angelegt am 06.03.2021
1.113 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

FNP

vom 03.04.2021

Gedenkkerze

Heide link

Entzündet am 18.03.2021 um 14:15 Uhr

Kleine Lerche, fliege über Astrids Grab und sing dein schönstes Lied Liebe Astrid dir bist nicht mehr da Ich mag es nicht glauben Ruhe in Frieden Heide

Gedenkkerze

Hubert und Brigitte Bubenheim

Entzündet am 08.03.2021 um 15:35 Uhr

In vielen schönen Erinnerungen bleibst Du uns unvergesslichen. 

Dein Schwager Hubert und Schwägerin Brigitte 

Gedenkkerze

Daniel Dietrich

Entzündet am 07.03.2021 um 14:58 Uhr

Ich habe sie als Mama meiner Schwägerin gefühlt vielleicht nur zwei Dutzend male live erlebt, aber schon beim ersten mal erkannt, was sie für eine tolle Frau ist. Alleine ihre Stimme war beeindruckend. Sie wird mir fehlen. Ruhe in Frieden, liebe Astrid.

FNP

vom 06.03.2021
Weitere laden...