Birgit Spichal

Birgit Spichal

geb. Triller
* 11.08.1962
† 17.05.2019 in Wachenbuchen
Erstellt von RheinMainMedia GmbH
Angelegt am 25.05.2019
1.478 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Bine

Entzündet am 07.08.2019 um 16:37 Uhr

Mit tiefer Traurigkeit habe ich erfahren das du gegangen bist.Gute Reise liebe Birgit. Bine

Gedenkkerze

Bine

Entzündet am 07.08.2019 um 16:36 Uhr

Mit tiefer Traurigkeit habe ich erfahren das du gegangen bist.Gute Reise liebe Birgit. Bine

Gedenkkerze

Patricia Krupp

Entzündet am 29.06.2019 um 03:04 Uhr

Alles Liebe auf deiner letzten Reise

Gedenkkerze

Alexander Kühn

Entzündet am 17.06.2019 um 10:20 Uhr

Ich habe mit Bestürzung erfahren, dass Du jetzt, viel zu früh, gegangen bist. Ich bin sehr traurig und denke an Dich und Deine Angehörigen. Ich hoffe, Du kannst Deinen Frieden finden.

Gedenkkerze

Dagmar Richert geb. Martiker

Entzündet am 25.05.2019 um 10:55 Uhr

Mein aufrichtiges Mitgefühl an alle Anghörige! Ich werde  Birgit stets in guter Erinnerung an unsere gemeinsame Zeit mit den Kindern im Familienzentrum  behalten!

Weitere laden...