Claudia Oeckel

Claudia Oeckel

† 25.06.2019
Erstellt von RheinMainMedia GmbH
Angelegt am 12.07.2019
1.025 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (4)

Gedenkkerze

Sandra

Entzündet am 20.07.2019 um 23:32 Uhr

Letztes Jahr haben wir uns in der Reha in Bad Oeynhausen kennen gelernt. Alles sah so gut aus. Und dann...die Untersuchungen danach. Alles war plötzlich anders.

Ich habe dich besucht und hatte auf ein Wiedersehen gehofft.

Heute habe ich von deinem Tod erfahren und bin zutiefst betroffen.

Ich wünsche deiner Familie ganz viel Kraft  ,um diese schwere Zeit durchzustehen.

Sandra aus Johannisberg /Rheingau 

Gedenkkerze

Merle

Entzündet am 12.07.2019 um 23:24 Uhr

Auch wenn wir uns in den letzten Jahren nicht mehr gesehen haben, warst du mir in den Jahren zuvor eine sehr gute Freundin. Danke für alles! Matthias, Dir und den Kinder wünsche ich ganz viel Stärke. Behaltet all die Freude in Euren Herzen die Claudia Euch gebracht hat!

Mein aufrichtiges Beileid!

Merle

RMZ

vom 12.07.2019

Gedenkkerze

trauer-rheinmain.de

Entzündet am 11.07.2019 um 20:27 Uhr