Clemens Hessenmüller

Clemens Hessenmüller

* 05.02.2007
† 10.03.2019 in Frankfurt
Erstellt von RheinMainMedia GmbH
Angelegt am 18.03.2019
19.286 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (73)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Clemens Hessenmüller entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Entzündet am 10.03.2024 um 08:10 Uhr

Lieber Clemens, auch wenn du uns jetzt schon seit 5 Jahren fehlst, denke ich jeden Tag an dich. Ich werde dich nie vergessen und immer in meinem Herzen behalten! Bis hoffentlich ganz bald! 

Deine Lena

Gedenkkerze

X

Entzündet am 13.07.2023 um 20:24 Uhr

Lieber clemens, ich kannte dich nicht und stehe nun mit vielen Fragen in meinem Kopf vor deinem Grab. Voller Verwunderung wer du warst und warum du so früh gegangen bist. Was es mit dem Flugzeug auf sich hat. Und wie dein Leben hätte wohl aussehen können. Unbekannterweise alles Liebe 🎈

Gedenkkerze

Lena

Entzündet am 10.03.2023 um 07:00 Uhr

Heute vor vier Jahren bist du von uns gegangen. Wir lieben und vermissen dich und hoffen, dass es dir gut geht. Ich werde dich nie vergessen, bis wir uns irgendwann wieder sehen!

Deine Lena

Gedenkkerze

Anisia

Entzündet am 05.02.2023 um 10:37 Uhr

Lieber Clemens... heute wäre dein 16 Geburtstag. Ich kann und möchte es immer noch nicht glauben, dass du von uns gegangen bist. Ich denke oft an dich und vermisse dich. Wir alle. Du bist in unseren Herzen und wir denken an dich. Ich bin mir sicher, dass wo auch immer du grad bist, dass du uns hörst und unsere Liebe zu dir spürst. Ich vermisse dich. 

Deine Anisia

Gedenkkerze

Jan

Entzündet am 21.12.2022 um 23:06 Uhr

Ich kam aus versehen mit meinen Kindern an deinem Grab vorbei. Ich konnte Ihnen sagen das ich dich kannte und sicher nicht vergessen werde.

Dein "Lehrer" Jan

Weitere laden...