Gerd Förger

Gerd Förger

* 29.03.1941
† 23.05.2019 in Diez
Erstellt von RheinMainMedia GmbH
Angelegt am 27.05.2019
1.207 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (3)

Gedenkkerze

Tanja Ulrich

Entzündet am 15.06.2019 um 21:12 Uhr

Lieber Gerd ,gerade eben habe ich von deinen plötzlichen Tod erfahren und bin zu tiefst geschockt und traurig das ich nicht die Zeit hatte mich von dir zu Verabschieden . Die letzte Reise die wir im Leben antreten ist zugleich die schwerste ,aber auch die in der wir den meisten Ballast verlieren und in deinem Fall die Reise zu deiner geliebten Frau . Deiner Familie mein Beileid ,dir meine tiefsten Respekt und ein Dankeschön das wir uns kennenlernen durften. Deine Tanja und das Team von „Pizzaria Florian „

RMZ

vom 27.05.2019

Gedenkkerze

trauer-rheinmain.de

Entzündet am 25.05.2019 um 17:44 Uhr