Gudrun Schütfort

Gudrun Schütfort

geb. Lehnig
* 03.07.1941
† 28.03.2019 in Bad Homburg
Erstellt von RheinMainMedia GmbH
Angelegt am 03.04.2019
1.556 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (5)

Gedenkkerze

Atam / Schleicher

Entzündet am 03.05.2019 um 12:13 Uhr

Gedenkkerze

Ewig A.

Entzündet am 15.04.2019 um 22:30 Uhr

Meine Trauer ist rot für das Feuer in mir. Meine Trauer ist blau für die Traurigkeit. Meine Trauer ist schwarz für die Verzweiflung. Meine Trauer ist braun für das Ringen um Halt in der Welt. Meine Trauer ist gelb für das Licht, das immer wieder scheint. Meine Trauer ist grün für die Hoffnung, die Zuversicht und das Wissen darum, dass es immer weiter geht. Meine Trauer ist weiss für alles Licht. Meine Trauer ist bunt wie für alle Gefühle in mir, die sein wollen und sein sollen. Ich lasse sie zu und halte sie aus, gebe ihnen Raum zum Leben und zur Verwandlung. Ich liebe Dich für immer.

Gedenkkerze

Healthcare Convention / Garmisch und Bad Hoburg

Entzündet am 15.04.2019 um 10:31 Uhr

Wir gedenken einer sehr sympathischen und freundlichen Vermieterin - die wir so in unseren Gedanken behalten werden

RMZ

vom 03.04.2019

Gedenkkerze

trauer-rheinmain.de

Entzündet am 02.04.2019 um 17:18 Uhr