Hannelore Kraus

Hannelore Kraus

* 06.09.1939
† 12.01.2023 in Frankfurt am Main
Erstellt von RheinMainMedia GmbH
Angelegt am 04.02.2023
522 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (9)

Gedenkkerze

Michael Grundmann

Entzündet am 28.02.2024 um 22:52 Uhr

Alles Gute & herzlichen Dank für unsere guten Gespräche!

Gedenkkerze

Elke Trenka geb. Schneekloth, Hamburg

Entzündet am 06.08.2023 um 17:36 Uhr

Leider komme ich zu spät; wie schade. Gerade wollte ich endlich einmal Kontakt mit Hannelore aufnehmen. In Frankfurt waren wir ein Schuljahr lang in einer Klasse am Schillergymasium, und ich habe sie schon damals ob ihrer Klugheit und Kameradschaftlichkeit sehr bewundert und geschätzt...

Gedenkkerze

Bärbel speck schifferer, Baden-Baden

Entzündet am 24.04.2023 um 18:58 Uhr

Gedenkkerze

H.R.Hiegel

Entzündet am 19.04.2023 um 10:09 Uhr

Achtung, Bewunderung und Respekt für die Gespräche, Gedanken und Taten. In herzlicher Verbundenheit seit Ende der 80er Jahre.

Gedenkkerze

Michael Grundmann

Entzündet am 23.03.2023 um 18:22 Uhr

Ich erinnere mich gerne an unser Gespräch und das schöne Café. Herzlichen Dank und mein aufrichtiges Beileid.

Weitere laden...