Harald-Christian Wessel

Harald-Christian Wessel

* 17.07.1941
† 06.02.2021
Erstellt von Alexander Noll
Angelegt am 13.07.2021
464 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (23)

Gedenkkerze

Petra

Entzündet am 07.02.2024 um 01:56 Uhr

Lieber Harald, ich schicke dir ein kleines Licht und einen herzlichen Gruß in Erinnerung an viele schöne Momente.

Deine Petra ❤️

Gedenkkerze

Angelika Wessel

Entzündet am 06.02.2024 um 08:09 Uhr

Am heutigen Tag zünde ich für Dich besonders viele Kerzen an, tröste mich mit schönen Erinnerungen und bin dankbar für unsere gemeinsame Zeit.

Du fehlst! Dein Spatz´l

Gedenkkerze

Petra

Entzündet am 17.07.2023 um 21:34 Uhr

In Gedanken hast du uns heute begleitet und gerne hätte ich dir zu deinem Geburtstag gratuliert, mit dir gefeiert und dich gedrückt. Leider ist dies nicht mehr möglich und ich muss dir wieder die Schmetterlinge schicken, die dir von meinen Gedanken erzählen.

In lieber Erinnerung❤️

Petra 

Gedenkkerze

Angelika Wessel

Entzündet am 16.07.2023 um 20:02 Uhr

Einen Regenbogen wünsche ich mir, eine magische Brücke zu Dir. Auf der kann ich gehen, um Dich zu umarmen und Dir zu Deinem Geburtstag am 17. Juli 2023 zu gratulieren.

Dein Spatz`l

Gedenkkerze

Petra Bönig

Entzündet am 06.02.2023 um 13:13 Uhr

Du bist in meinem ❤️ und bleibst in meiner Erinnerung.

Ich schicke dir wieder die Schmetterlinge in den Himmel, die dir das Neueste erzählen und auf dich aufpassen. 

In Gedanken 🦋

Petra 

Weitere laden...