Helga Weil

Helga Weil

geb. Rodiek
* 26.11.1937
† 24.03.2021 in Limburg
Erstellt von RheinMainMedia GmbH
Angelegt am 30.03.2021
804 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (4)

Gedenkkerze

Sabine Fischbach

Entzündet am 04.04.2021 um 11:38 Uhr

Liebe Familie Weil!

Herzliches Beileid zum Tode von eurer Helga wünscht Sabine Fischbach geb. Eichler, Schwester von Ulrike. 

Liebe Grüße aus Rottweil

Gedenkkerze

Ulrike Eichler, Bremen

Entzündet am 03.04.2021 um 19:23 Uhr

Liebe Familie Weil, auf diesem Weg möchte ich mein Beileid zum Tode von Helga ausdrücken. Mein Vater Karl-Heinz Eichler und meine Mutter Hannelore Eichler haben Helga sehr geschätzt. Gerne haben sie sich an die Treffen bei Lisa und Gerd erinnert oder den Besuch bei euch in Limburg. In stiller Trauer fühle ich mich mit euch verbunden. Ulli Eichler 

FNP

vom 30.03.2021

Gedenkkerze

trauer-rheinmain.de

Entzündet am 29.03.2021 um 21:25 Uhr