Inge Hein

Inge Hein

geb. Korzus
* 08.03.1934
† 30.07.2020 in Eschborn
Erstellt von RheinMainMedia GmbH
Angelegt am 01.08.2020
1.098 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (29)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Inge Hein entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Jutta

Entzündet am 07.03.2024 um 23:58 Uhr

Mama - gleich beginnt dein 90. Geburtstag. Den wollten wir zusammen feiern - wie alle davor. Nun sitze ich hier, stoße gleich auf dich an und bin in Gedanken bei dir und in Erinnerung bei vielen schönen Erlebnissen, die wir haben durften. Wir werden deinen Geburtstag feiern und dich in unserer Mitte haben. Du bist sehr präsent - nach wie vor - selbst bei den Urenkeln …. Alles Gute zum Geburtstag, Mama - ich denk an dich ❤️

Gedenkkerze

Jutta

Entzündet am 21.02.2024 um 16:52 Uhr

❤️ einfach so, weil ich an dich denke ❤️

Gedenkkerze

Jutta

Entzündet am 17.01.2024 um 00:28 Uhr

❤️ ich denke an dich, Mama ❤️

Gedenkkerze

Jutta

Entzündet am 30.07.2023 um 00:15 Uhr

Mama - schon wieder ein Jahr ohne dich. Drei Jahre sind es nun. Du bist nach wie vor in unserer Mitte - du würdest dich freuen darüber, wie oft deine Urenkel von dir reden und dem Himmel winken. Vielleicht siehst du uns ja? Ich denke an dich, deine Jutta

Gedenkkerze

Jutta

Entzündet am 30.03.2023 um 12:04 Uhr

In Liebe, Deine Jutta

Weitere laden...