Kerstin Hofmann

Kerstin Hofmann

† 20.05.2023
Erstellt von RheinMainMedia GmbH
Angelegt am 27.05.2023
619 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (7)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Kerstin Hofmann entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Claus E. Schwarz

Entzündet am 12.07.2023 um 16:13 Uhr

Bin sehr erschrocken über diese Nachricht; den Angehörigen mein Beileid, ich wünsche Ihnen allen viel Kraft. Mit Frau Hofmann habe ich immer sehr gern zusammengearbeitet und sie sehr geschätzt. 

"Und meine Seele spannte weit ihre Flügel aus,
flog durch die stillen Lande, als flöge sie nach Haus.“
Joseph von Eichendorff

 

Gedenkkerze

Michaela Broschinsky

Entzündet am 24.06.2023 um 07:57 Uhr

Ich kann es immer noch nicht glauben… so früh … Ich werde dich vermissen, du warst eine ganz tolle Kollegin. Wie froh war ich als sich vor 5 Jahren unsere Wege beruflich wieder kreuzten. Meine Gedanken sind in dieser schweren Zeit bei deiner Familie und ich wünsche ihnen ganz viel Kraft. „Wenn ihr mich sucht, so sucht mich in euren Herzen. Hab ich dort eine Bleibe gefunden, so bin ich für immer bei euch.“

Gedenkkerze

Petra Rüdiger

Entzündet am 31.05.2023 um 20:24 Uhr

Mein herzliches Beileid an die Angehörigen und Kolleginnen und Kollegen des IVM. 

Gedenkkerze

Nina Schmittberger

Entzündet am 31.05.2023 um 18:04 Uhr

"Hinter den Tränen von Kummer versteckt sich das Lächeln der Erinnerung."

Viel zu früh ....

Ich habe dich als Kollegin sehr geschätzt und habe gerne mit dir zusammen gearbeitet. Der Schock sitzt  tief. Deiner Familie wünsche ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit. 

Gedenkkerze

Sandra Fröhlich

Entzündet am 30.05.2023 um 19:10 Uhr

Die Nachricht hat mich heute wie ein Schlag getroffen - am 03.05. haben wir uns noch in Köln gesehen und so fröhlich unterhalten, Pläne geschmiedet und jetzt? DANKE liebe Kerstin für alles! Du wirst mir als herzensgute Kollegin, mit immer einem offenen Ohr und absolutem Teamgeist in Erinnerung bleiben! „Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen.“ Meine Gedanken sind in dieser schweren Zeit bei Deiner Familie und ich wünsche ihnen ganz viel Kraft! Danke, das sich unsere Wege gekreuzt haben! „Du bist nicht mehr da, wo Du warst, aber Du bist überall, wo wir sind.“ xoxo Sandra

Weitere laden...