Kristina Schindelmeiser

Kristina Schindelmeiser

* 22.12.1982
† 01.12.2018 in Friedrichsdorf
Erstellt von RheinMainMedia GmbH
Angelegt am 08.12.2018
2.146 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (10)

Gedenkkerze

Ralf Mahlstedt

Entzündet am 02.06.2021 um 18:34 Uhr

Mir fehlen die Worte... ich bin jetzt erst auf diese Traueranzeige gestoßen... ich werde dich vermissen. 

Gedenkkerze

Sandra Reimann

Entzündet am 11.08.2020 um 15:11 Uhr

Ich vermisse dich immer noch sehr, meine liebe Schulfreundin seit der Grundschule. Ich habe dich immer bewundert für deinen Lebensmut und deine Kraft. Ich werde dich niemals vergessen.

Gedenkkerze

Annika Ziegler

Entzündet am 19.12.2018 um 23:09 Uhr

Ich werde dich nicht vergessen...

Gedenkkerze

Ute Suhr

Entzündet am 19.12.2018 um 17:51 Uhr

Wenn ich am Abend in den Himmel schaue und mir ein leuchtender Stern zublinzelt, werde ich in Gedanken bei dir sein. Deine ehemalige Lehrerin, der du immer eine sehr liebe Schülerin warst.

Gedenkkerze

Frank Schindelmeiser

Entzündet am 15.12.2018 um 07:21 Uhr

Ich vermisse Dich! In Liebe

Weitere laden...