Maria Tocü

Maria Tocü

* 14.11.1956
† 20.07.2020 in Frankfurt
Erstellt von RheinMainMedia GmbH
Angelegt am 25.07.2020
5.450 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (42)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Maria Tocü entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Klaus

Entzündet am 12.11.2023 um 01:21 Uhr

Hallo mein Schatz, nun sind mehr als 3 Jahre vergangen, aber du bist nach wie vor Teil meines Lebens. Ich vermisse dich. Du warst ein Teil meines Lebens bist tief in meinem Herzen. Irgendwann so hoffe ich es werden wir uns wiedersehen. Dicken Kuss 💋 

Gedenkkerze

Nicole Koehler

Entzündet am 13.01.2023 um 15:20 Uhr

Meine liebe Arztin ist von uns gegangen, ich habe sie sehr geschätzt und werde sie sehr vermissen, Unendlich traurig, RIP

Gedenkkerze

Klaus

Entzündet am 06.09.2022 um 22:26 Uhr

Mein Schatz, ich erlebe so viel neues, leider kannst du es nicht mit mir erleben. Das macht mich traurig. Aber ich glaube du begleites mich und unsere Mädels auf allen Wegen die wir bestreiten. Ich liebe Dich 

Gedenkkerze

Klaus

Entzündet am 25.07.2022 um 21:50 Uhr

Gemeinsame Orte besucht. Erinnerungen aufgefrischt. Alles nur halb so schön ohne dich. Du fehlst. In Liebe Klaus, Fanni und Bärbel.  Ich umarme dich 

Gedenkkerze

Brigitte Ihlefeld

Entzündet am 27.05.2022 um 08:33 Uhr

Du warst ein wunderbarer Mensch und  eine tolle Ärztin.

Weitere laden...