Percy Wall

Percy Wall

* 21.11.1971
† 17.01.2023 in Bad Homburg
Erstellt von RheinMainMedia GmbH
Angelegt am 21.01.2023
3.065 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (48)

Gedenkkerze

Gabi

Entzündet am 17.01.2024 um 21:09 Uhr

Ein Jahr schon her.

Wir denken immer an Dich.

Gedenkkerze

Gabi

Entzündet am 17.01.2024 um 21:08 Uhr

Ein Jahr nun schon her.

Wir denken immer an Dich.

Gedenkkerze

Tamás Szabó

Entzündet am 21.11.2023 um 09:35 Uhr

Lieber Percy!! Würdest du heute 52 sein...was für eine ungerechtigkeit von leben!!!! Vergessen wir nie! Tomás aus Ungarn

Gedenkkerze

Szabó Tamás aus Ungarn

Entzündet am 28.05.2023 um 21:41 Uhr

Respect in peace my freind!!! 

unergründlich! finde die wörter nicht, habe grade gewust, dass ER nicht mehr zwissen uns ist!!!

Gedenkkerze

Tamás Szabó aus Ungarn

Entzündet am 28.05.2023 um 21:38 Uhr

Unerklärlich! Ich habe es erst heute herausgefunden, dass ER, mein freund, DER PERCY
ist nicht mehr zwissen uns!Finde die wörter nicht..
Beileid an die Familie, bin sicher, das ich werde zu seinem Grab gehen, und auch werde ein kleines ding hinter mir dort lassen
zu ehren von unsere gemeinsamen Erinnerungen! Respect in peace!

.
  

Weitere laden...