Peter Baumgart

Peter Baumgart

* 09.08.1945
† 19.04.2019 in Frankfurt
Erstellt von Christiane Baumgart
Angelegt am 24.04.2019
2.859 Besuche

Neueste Einträge (22)

Kondolenz

Ein guter Freund und Arbeitskollege

17.05.2019 um 19:52 Uhr von Edmund Krämer
Du hast gesorgt, du hast geschafft, bis dir die Krankheit nahm die Kraft. Schlicht und einfach war dein Leben, treu und fleißig deine Hand, immer helfend für die Deinen, ruhe sanft und habe Dank.

Gedenkkerze

Edmund Krämer

Entzündet am 17.05.2019 um 18:02 Uhr

„Gute Menschen gleichen Sternen, sie leuchten noch lange nach ihrem Erlöschen.“ Deine Freund und Arbeitskollege Ede

Gedenkkerze

Bettina und Wolfgang Wohlmachet

Entzündet am 12.05.2019 um 01:42 Uhr

Du bleibst immer in unseren Herzen.Im Himmel sehen wir uns wieder und hören Country.

Gedenkkerze

Bettina und Wolfgang

Entzündet am 11.05.2019 um 23:35 Uhr

Du bleibst immer in unseren Herzen.Im Himmel sehen wir uns wieder und hören Country.

Gedenkkerze

Bettina und Wolfgang

Entzündet am 11.05.2019 um 23:35 Uhr

Du bleibst immer in unseren Herzen.Im Himmel sehen wir uns wieder und hören Country.

Weitere laden...