Peter Kümmel

Peter Kümmel

* 05.08.1959
† 25.11.2018
Erstellt von RheinMainMedia GmbH
Angelegt am 01.12.2018
2.834 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (22)

Gedenkkerze

Caroline Mancino

Entzündet am 30.01.2023 um 12:23 Uhr

Ich habe heute durch einen Zufall von der traurigen Nachricht gehört. Peter, vor vielen Jahren durfte ich dich als Kollegen in Eschborn kennenlernen. Du warst einer der nettesten Kollegen und ein toller Mensch und wirst daher immer einen Platz in meinem Herzen haben. RIP ❤️

Gedenkkerze

Doris

Entzündet am 14.11.2019 um 19:36 Uhr

Geschockt, traurig und fassungslos habe ich erst heute erfahren das du nicht mehr auf Erden dein Unwesen treibst. Immer werde ich an dich denken mit einem Lächeln über alles was wir viele Jahre miteinander erlebt haben. Zuletzt gesehen haben wir uns auf Sylt vor 7 Jahren, viel gelacht und auch nachdenkliche gute Gespräche geführt. Ich werde dich so sehr vermissen. Mach Party oben im Himmel !

Gedenkkerze

Petra und Jo-Jo

Entzündet am 11.12.2018 um 13:51 Uhr

Wir werden dich nie vergessen und sind dankbar, dass wir dich kennenlernen durften. Du bleibst in unserem Herzen

Gedenkkerze

Markus Roth

Entzündet am 07.12.2018 um 04:52 Uhr

Mein Schatz ich würde alles so wie es war wieder für dich tun.In unendlicher Liebe dein Markus

Gedenkkerze

Dental-Union Rodgau

Entzündet am 02.12.2018 um 23:23 Uhr

In tiefer Trauer.

Weitere laden...