Reiner Genz

Reiner Genz

* 09.12.1956
† 07.10.2018 in Nied
Erstellt von RheinMainMedia GmbH
Angelegt am 24.10.2018
3.941 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Kerstin Kuschik

Entzündet am 04.12.2018 um 10:21 Uhr

Lieber Chor, mein Mitgefühl gilt euch. Lieber Reiner, Danke dich kennengelernt und mit dir musiziert zu haben. Möge es dir gut gehen und dein Herz jetzt leicht sein.

Gedenkkerze

Simon

Entzündet am 07.11.2018 um 12:25 Uhr

Ich hatte immer gehofft, zurueck kehren und wieder mit Dir und PopChorN singen zu koennen. Wir alle verlieren nicht nur einen wundervollen Menschen mit Dir, sondern auch einen begnadeten Musiker. Deine vielen Chorsaetze, sind Dein Vermaechtnis an uns alle. Ruhe in Frieden!

Gedenkkerze

Sandra Janowski

Entzündet am 28.10.2018 um 12:59 Uhr

Als Engel moegest du nun ueber uns wachen Damit wir hier unten alles musikalisch richtig machen. Danke das ich dich kennen lernen durfte Reiner...bis bald Sandra

Gedenkkerze

Gisela

Entzündet am 27.10.2018 um 20:29 Uhr

Danke für Alles Reiner, wir vermissen Dich

RMZ

vom 27.10.2018
Weitere laden...