Roland Fiedler

Roland Fiedler

* 07.11.1960
† 15.01.2020 in Frankfurt am Main
Erstellt von RheinMainMedia GmbH
Angelegt am 18.01.2020
4.276 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (30)

Gedenkkerze

Zdenka Galic

Entzündet am 20.04.2020 um 19:32 Uhr

Liebe Roland Fiedler Sie Fellen uns Ruhe in frieden

Gedenkkerze

Zdenka Galic

Entzündet am 20.04.2020 um 19:26 Uhr

Liebe Roland Fiedler sei Fellen uns Ruhe in Frieden

Gedenkkerze

Schniebel aus dem fenen Bündheim

Entzündet am 27.01.2020 um 16:57 Uhr

als  Regen seine Seebestattung im Dollard hatte, ließ der Kapitän die Urne nach eine kurzen Ansprache mit  einem kleinen Blumenkranz zu Wasser - für uns eine tolle Pfadfinderische Ehrung - der Kranz in der Mitte und dann drehte das Schiff einen Kreis - auch Euer Kreis auf derm Baum ist sehr ausdrucksstark - Gut Pfad Dein / Euer Schniebel

Gedenkkerze

Astrid Dietmann-Quurck - AKTION - Perspektiven e.V

Entzündet am 27.01.2020 um 16:04 Uhr

Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen seiner Mitmenschen.

                        Albert Schweitzer (1875-1965)

Ich bin betroffen und traurig, dass uns Roland Fiedler, als Ratgeber und treuer Mitstreiter, so früh verlassen musste. In Gedanken bin ich heute bei den Angehörigen und Freunden. Im Namen aller in der AKTION – Perspektiven für junge Menschen und Familien e.V., Gießen

Astrid Dietmann-Quurck

Gedenkkerze

Nadine Maßmann

Entzündet am 27.01.2020 um 13:36 Uhr

Ich durfte Roland bei der Mitarbeit in der Markthalle in Wolfsburg kennenlernen. Für ihn war es immer wichtig, Dinge anzugehen und zu machen - Hindernisse schnell und einfach „aus dem Weg zu räumen“. Vor allem Finanzen sollten nie ein Hinderungsgrund für eine tolle Idee oder persönliches Engagement sein. Das hat er mit Herzblut in der Stiftung, aber auch sonst bei den Pfadfindern gelebt und vieles mit seinem Tun ermöglicht! Ein Stück davon und damit von ihm wird so in der Stiftung weiterleben! Roland - wir werden dich vermissen und in unseren Erinnerungen bewahren! Gut Pfad!

Weitere laden...