Siegfried   Fischbacher

Siegfried Fischbacher

* 13.06.1939 in Rosenheim
† 13.01.2021 in Las Vegas
Erstellt von RheinMainMedia GmbH
Angelegt am 14.01.2021
254 Besuche

Neueste Einträge (50)

Gedenkkerze

Tanja Rogner

Entzündet am 24.01.2021 um 11:57 Uhr

In ewiger Erinnerung

Sarmoti

Gedenkkerze

Claudia

Entzündet am 23.01.2021 um 14:07 Uhr

Ihr bleibt immer und ewig in Erinnerung!  

Gedenkkerze

Sigi

Entzündet am 23.01.2021 um 11:52 Uhr

Wir sahen die Show in den Neunziger im MIRAGE. Es war einzigartig.

RIP. 

Kondolenz

Inspiration und Vorbild

22.01.2021 um 19:07 Uhr von Christine

Lieber Siegfried,

ich hoffe Du bist wieder mit Roy vereint ... und auch Deine Tiere, die vor Dir gegangen sind, sind wieder bei Dir. Nie werde ich es vergessen, als ich zusammen mit meiner Band 1992 in Los Angeles engangiert war und Dich in Las Vegas Backstage treffen durfte. Sofort hast Du nach Deutschland gefragt, in welchen Hallen wir aufreten und hast uns "no-names" das Gefühl vermittelt, Kollegen zu sein. Du hast mir damals einen kleinen weißen Stofftiger geschenkt, der mich dann immer als Glücksbringer begleitet hat. Auch dass Du uns (wir waren 11 Musiker) durch einen Showmitarbeiter das gesamte von uns gezahlte Eintrittsgeld zurückgegeben hast - werden wir nie vergessen ... Der Mitarbeiter sagte zu uns: "Siegried und Roy möchten, dass Ihr etwas von Kalifornien seht und geben Euch das Eintrittsgeld - kauft Euch lieber Sprit davon ... Wir haben uns so gefreut und haben tatsächlich viele schöne Ausflüge gemacht. Gelernt habe ich von Dir, immer freundlich und aufmerksam zu sein - auch wenn man nach einem Auftritt kaputt ist und eigentlich nur in die Garderobe will ... Das Publikum ist das wertvollste, was ein Künstler hat. Ruhe in Frieden - Du bleibst unvergessen

Gedenkkerze

Ein Fan

Entzündet am 21.01.2021 um 20:10 Uhr

Ruhe in Frieden!

Weitere laden...
Dieser Artikel basiert auf dem Artikel https://de.wikipedia.org/wiki/Siegfried_und_Roy aus der freien Enzyklopädie Wikipedia und steht unter der Doppellizenz GNU-Lizenz für freie Dokumentation und Creative Commons CC-BY-SA 3.0 Unported (Kurzfassung (de)). In der Wikipedia ist eine Liste der Autoren verfügbar.