Stefan Michael

Stefan Michael

* 06.08.1961
† 09.04.2020 in Frankfurt
Erstellt von RheinMainMedia GmbH
Angelegt am 18.04.2020
2.023 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Heike

Entzündet am 09.09.2021 um 10:28 Uhr

Über ein Jahr ist es her, dass du gehen musstest. Eine Erlösung für dich, Loslassen zu können. Für mich immer noch so schwer. Ich hab dich lieb, du bist bei mir, jeden Tag.

Gedenkkerze

Heike

Entzündet am 07.09.2021 um 17:13 Uhr

Über ein Jahr ist es jetzt her, dass du gehen musstest. Manchmal ist mir als wärst du da, bei mir. Ich mag es einfach glauben, dass es weitergeht auf der anderen Seite. Dass wir uns wiedersehen, dass tröstet in schwierigen Momenten. Du fehlst mir sehr.

Gedenkkerze

Heike Reinhardt

Entzündet am 19.05.2020 um 21:16 Uhr

Ich kann es immer noch nicht glauben dass du nicht mehr bei mir auf Erden bist. Du fehlst mir sehr und bleibst im Herzen immer an meiner Seite.

Gedenkkerze

Petra Bingel

Entzündet am 18.04.2020 um 09:13 Uhr

Liebe Heike,

wir im Team denken in dieser schweren Zeit viel an Dich und wünschen Dir Kraft und Stärke.

Deine Kolleginnen und Kollegen aus STPMA 

RMZ

vom 18.04.2020
Weitere laden...