Stephan Pippert

Stephan Pippert

* 19.08.1974
† 29.09.2021
Erstellt von RheinMainMedia GmbH
Angelegt am 09.10.2021
2.333 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (10)

Gedenkkerze

ROLF-DIETER HILGENSTOCK

Entzündet am 19.12.2021 um 00:14 Uhr

DU WARST EIN NETTER UND ANGENEHMER MENSCH. RIP

FNP

vom 30.10.2021

Gedenkkerze

Cat Geller-Herr

Entzündet am 15.10.2021 um 18:37 Uhr

Liebster Stephan, es ist unfassbar dass du viel zu früh von uns gegangen bist und macht mich sprachlos . Was ich dir hier sagen möchte ist , dass du unvergessen bleibst, denn du warst ein ganz besonders wunderbarer Freund, der immer für alle da war, wenn jemand Hilfe brauchte! Dass deine Kata ihren Lebensweg jetzt ohne dich meisten musst ist tragisch aber ich bin sicher dass du sie auch weiter beschützen wirst. Die vielen schönen gemeinsame Erlebnisse werde ich immer in meinem Herzen bewahren. Alles Liebe von deiner Freundin Cat die dir für vieles dankbar ist! 🐱🐾💞🤗❤️

Gedenkkerze

Cat Geller-Herr

Entzündet am 15.10.2021 um 18:06 Uhr

Liebste Stefan es ist kaum fassbar dass du von uns gegangen bist und es tut mir so unendlich leid, dass deine Kata das Leben alleine ohne dich meistern muss. Ich bin im Moment sprachlos und werde an dich denken und die vielen Erinnerungen an Dich in meinem Herzen bewaren! RiPdu warst immer ein richtig wahrer Freund! Danke für Alles! Always Katze🐱🐾💞🤗❤️

Gedenkkerze

Mathias Roy

Entzündet am 14.10.2021 um 17:03 Uhr

In all meiner Trauer und Stille - ich werde Dich immer in Erinnerung behalten.

Weitere laden...