Ulrich Kranz

Ulrich Kranz

* 02.03.1965
† 14.03.2019 in Bad Homburg
Erstellt von RheinMainMedia GmbH
Angelegt am 18.03.2019
3.170 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (12)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Ulrich Kranz entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Stefanie Laqua

Entzündet am 20.07.2020 um 20:13 Uhr

Heute wollte ich meine Tochter bei euch anmelden und habe die schreckliche Nachricht unerreicht bekommen.

Ich bin zu tiefst bestürzt und traurig das du nicht mehr da bist .

Du warst ein toller Mensch und der beste Fahrlehrer. Ich danke Dir von Herzen für die lehrreiche Zeit auch wenn ich Dich manchmal auf die Palme gebracht habe .

Machs gut und habe eine schöne Zeit dort oben 🕊

Gedenkkerze

Oliver Paasch

Entzündet am 04.05.2019 um 20:01 Uhr

Gude Uli,

meinen Führerschein durfte ich bei Dir machen, habe öfters mal an Deinem Geduldsfaden rumgeschnitten, wie oft hast Du mal ins Handschuhfach zu Ritter Sport & Haribo gegriffen......auch manches Laternenfest oder die Kerb war immer lustig. Danke dafür!

Ich wünsche Dir eine schöne Zeit, gutes Ankommen und genieß die Aussicht von da oben.

Machs gut.....

Gedenkkerze

Tim Pravetz

Entzündet am 30.03.2019 um 06:55 Uhr

Lieber Uli 

es ist wieder mal ein ganz besonderer Mensch über die Regenbogenbrücke gegangen. Viele schöne Stunden durfte ich mit dir erleben, als Fahrlehrer warts du ein Unikat. Es fällt mir immer noch schwer zu begreifen, dass du nicht mehr da sein sollst. 

Viel Glück auf deiner letzten großen Fahrt. In unsren Erinnerungen und in unseren Herzen lebst du ewig weiter. 

Meine aufrichtige Anteilnahme. Ich wünsche der gesamten Familie Kranz viel Kraft für die schwere Zeit.

Gedenkkerze

Dirk Eckert

Entzündet am 22.03.2019 um 22:07 Uhr

Lieber Uli,

wir haben über viele Jahre gemeinsam die Schulbank gedrückt, ob KFG oder GaG, wir hatten immer viel Spass. Ich bin unendlich traurig, mir fehlen einfach die Worte ....

Mit aufrichtiger Anteilnahme. Ich wünsche der Familie Kranz ganz viel Kraft. 

Dirk Eckert :'(

Gedenkkerze

Christine Steinmetz

Entzündet am 20.03.2019 um 13:30 Uhr

Liebe Familie Kranz,

ich bin sehr traurig, dass mein Klassenkamerad Uli den Kampf verloren hat und wünsche Euch allen viel Kraft für die bevorstehende Zeit!

 

Weitere laden...