Uwe Westfeld

Uwe Westfeld

* 10.12.1959
† 06.04.2020 in Friedrichsdorf
Erstellt von RheinMainMedia GmbH
Angelegt am 18.04.2020
1.149 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (15)

Gedenkkerze

Matthias Westfeld

Entzündet am 12.09.2023 um 14:01 Uhr

Hallo Uwe, du bist schon so lange weg von uns.  Ich denke sehr oft an dich.  Ich hoffe dir geht's gut wo du auch bist.  Mutti und Papa sind jetzt auch bei dir. Past aufeinander auf.  Alles liebe 💘  dein Bruder Matthias und Sabine. 

Gedenkkerze

Sabine Westfeld

Entzündet am 07.09.2023 um 13:43 Uhr

Lieber Uwe......ich hoffe es geht dir da wo du jetzt bist gut.Wir denken sehr oft an dich.

Gedenkkerze

Matthias Westfeld

Entzündet am 22.02.2022 um 07:41 Uhr

Hallo Uwe ich hoffe dir gehts gut bei unserem Herrn. Mutti ist jetzt auch noch von uns gegangen   Und ist jetzt bei dir und Papa.  Nehmt sie bitte mit offenen Armen zu euch auf.  Ich bin jetzt hier mit Sabine alleine zurückgeblieben.  Ihr 3 past auf euch auf. Matthias und Sabine und Samy.  

Gedenkkerze

Lars Bender

Entzündet am 12.05.2020 um 20:07 Uhr

Ich werde dich niemals vergessen.  Wir hatten eine schöne Zeit.  

Dein Freund Lars 

Gedenkkerze

Bauhof der Stadt Friedrichsdorf

Entzündet am 12.05.2020 um 19:56 Uhr

Uwe du warst ein lieber und  guter Kollege.  Lustig und immer für einen Scherz bereit . Das vermissen wir sehr.  Wir vermissen dich und halten dir ein ehrendes Andenken.    

Weitere laden...