Volkhard Brandes

Volkhard Brandes

* 26.06.1939
† 05.05.2020
Erstellt von RheinMainMedia GmbH
Angelegt am 09.05.2020
1.932 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (7)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Volkhard Brandes entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Hasan Dewran

Entzündet am 04.10.2020 um 15:53 Uhr

Lieber Volkhard, ich bedanke mich ganz herzlich für Deine poetische und verlegerische Unterstützung. Du wirst mir als sehr guter Freund immer in Erinnerung bleiben. Danke für so viele persönliche, poetische und politische Gespräche.

Gedenkkerze

Harald Freiling

Entzündet am 14.05.2020 um 15:08 Uhr

Ich bin traurig und denke an viele interessante Gespräche zurück. Leider haben wir uns nach dem Tod von Magda nur noch selten gesehen. Es bleiben viele Bücher in meinem Bücherschrank, die ohne Volkhard nicht denkbar sind.

Gedenkkerze

Elisabeth Salender-Oksosch

Entzündet am 12.05.2020 um 22:32 Uhr

Volkhard, 

wir vermissen Dich.

In heller Erinnerung und Dankbarkeit an interessante Gespräche und Begenungen mit Dir, trauern wir im Stillen über Dein Fortgehen. 

Unser aufrichtiges Beileid an Deine Liebsten.

Gedenkkerze

Erika Gressges

Entzündet am 12.05.2020 um 12:46 Uhr

Mein Beileid an Luise und Julia Baumhauer! Oft denke ich an unsere gemeinsame Reise mit Volkhard in Westafrika 1984/85.

Gedenkkerze

Carola Lentz

Entzündet am 11.05.2020 um 11:52 Uhr

Volkhard, du wirst uns fehlen - mit deinem Humor, deiner Reiselust, deiner intellektuellen Neugier und deinem Enthusiasmus als Büchermensch und Verleger! Ich erinnere mich gern an die ersten gemeinsamen Tagungen, 1980, "Sozialisten bearbeiten ihre

Weitere laden...