Wolfgang Klenk

Wolfgang Klenk

* 18.08.1942
† 27.02.2020 in Meudt
Erstellt von RheinMainMedia GmbH
Angelegt am 03.03.2020
6.867 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (23)

Gedenkkerze

Fred Pfeil

Entzündet am 02.03.2021 um 19:20 Uhr

Lieber Wolfgang,

Mögest du im Himmel immer glücklich sein.

Hab erst heute von deinem Tod erfahren und bin

sehr traurig in Liebe Fred

Gedenkkerze

Stephan Joseph Wieseler jun.

Entzündet am 09.01.2021 um 01:38 Uhr

Unsere Familien waren und sind über 50 Jahre eng befreundet. Der Verlust ist schmerzhaft und sehr groß. Umso größer aber sind die vielen Erinnerungen und die Dankbarkeit. Wolfgang Klenk war mein Mentor, mein Held und mein König, der beste Freund meines Vaters. Ich bin sehr stolz, dass ich ihn auf seinem Weg einige Meter begleiten durfte...DANKE!!! R.I.P. Stephan J. Wieseler jun.

Gedenkkerze

Heinrich Eckhardt

Entzündet am 05.07.2020 um 22:50 Uhr

Habe als Angestellter für den jetzt leider Verstorbenden in den 70iger und Anfang 80iger Jähren gearbeitet. 

Von Herrn Wolfgang Klenk habe ich viel lernen können,denn er wäre ein hervorragender Kaufmann.

Seiner Familie wünsche ich alles Gute.

Gedenkkerze

Heinrich Eckhardt

Entzündet am 05.07.2020 um 22:50 Uhr

Habe als Angestellter für den jetzt leider Verstorbenden in den 70iger und Anfang 80iger Jähren gearbeitet. 

Von Herrn Wolfgang Klenk habe ich viel lernen können,denn er wäre ein hervorragender Kaufmann.

Seiner Familie wünsche ich alles Gute.

Gedenkkerze

Heinrich Eckhardt

Entzündet am 05.07.2020 um 22:40 Uhr

Habe als Angestellter im Unternehmen des jetzt leider Verstorben Wolfgang Klenk in den 70iger und Anfang 80iger  Jahre gearbeitet

Weitere laden...